Infamous Second Son auf Deutsch oder Englisch?

2 Antworten

Also ich hab die englische Version und ich finde das das Spiel sehr sehe gut ist . Wenn du zwischen den zwei Versionen entscheiden must nem die Version wo du findest das die Stimmen der Synchronsprecher besser zu den Charakteren im Spiel passen da es bei der englischen und deutschen Versionen ausser den Synchronsprechern und der Sprache keine unterschiede gibt. ( soweit ich weiß ) Ich finde die englische Version besser als die deutsche und ja ich kenne auch die deutsche Version.

Ich hab mir die deutsch Version geholt und kann nur sagen dass das Spiel einfach nur Hammer ist <3 Ich habe die englische Version nicht deswegen kann ich die nur sagen wie die deutsche ist :D

Lohnt sich das neue Rocket League?

momentan is das ja ein verdammt beliebtes Game. Aber für 20 Euro? Lohnt sich das wirklich?

Vorallem da ich nicht sicher bin wie entscheidend die DLC das SPielgeschehen beeinflussen, d.h. is das pay2win? Kann man sich wirklich entscheidende Vorteile durch den DLC Kauf holen oder sind das eher ästethische Zwecke? Ich mag nämliche zb Super Autos per kauf nicht xD

Was sagt ihr dazu? =)

...zur Frage

Braucht man für infamous second son ps plus?

Hallo Zusammen, ich besitze eine PS4 und möchte mir inFamous Second Son holen. Da ich aber meinen Internetanbieter gerade wechsle werde ich die nächsten Monate zuhause kein WLAN haben und möchte nun ein offline Spiel spielen für das man kein PS Plus braucht. Bin ich da bei inFamous Second Son richtig oder brauche ich dafür auch PS Plus. Wenn ich dafür PS Plus brauche dann macht bitte noch vorschläge welche Spiele ich sonst noch spielen könnte bei denen Zumindest die Story komplett offline ist. Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

InFamous Second Son für 12 Jährign In Ordnung?

Mein Sohn ist 12 und möchte das Spiel InFamous Second Son doch da es ab 16 ist bin ich mir nicht sicher es ihm zu kaufen.

...zur Frage

inFamous Second Son Delsin's Beanie

Hey!

Ich suche den Beanie von Delsin Rowe aus dem Spiel "inFAMOUS: Second Son" aber ich finde ihn nicht zum kaufen sondern nur zusammen mit der Collectors Edition vom Spiel! Kennt jemand der diesen Beanie verkaufen will? Ich such dem nämlich die ganze Zeit! Wenn jemand den hat oder kennt wo man den kaufen kann ohne der Edition meldet euch! :)

...zur Frage

Muss ich die Vorgänger gespielt haben um Infamous Second Son zu spielen?

Oder ist das egal halt wegen der Story und so

...zur Frage

Infamous (nächster Teil)

Ich wollte nur wissen ob es schon eine Ankündigung nach Second Son und First Light gibt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?