Infamous 2: Kräfte von Nix - trotz gutem Karma?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir war es so dass ich auf "Böse" gespielt habe, aber mich dann die Kräfte von Kuo aus irgendeinem Grund mehr interessierten und ich dann sie gewählt habe, und ich nach der Szene gerade von der 2ten Stufe von "Böse", auf die 1te oder 2te (nicht mehr ganz sicher) der guten Seite gewechselt habe/wurde. Wie sich dass bei der guten Seite und Nix verhält weis ich leider nicht, aber ich denke es passiert gerade dass umgekehrte also, dass du von Gut auf Böse wechselst. Aber falls du unbedingt Nix willst, kannst du glaub ich (glaube! weiss aber nicht) auch wieder auf die gute Seite wechseln, nachdem du genug gute Taten vollbracht hast, und ich denke dass du dann die Kräfte immer noch einsetzten kannst (auch hier bin ich mir leider nicht sicher).

Hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?