inew v3 plus Screenshots?!

1 Antwort

du musst die Lautstärke taste nach unten drücken und gleichzeitig den Power Knopf. ich habe es ein paar mal ausprobiert es funktioniert.

SDD Lastschrift? Was genau ist das und wie kann es sein das die Rechnung so hoch ist?

Wir haben von 30.4.14 eine SDD Lastschrift bekommen mit einer rechnung von 138,67 Euro! Ich persönlich dachte vorher die höheren preise liegen an meinem handy aber die rechnung es hat sich stark erröht obwohl mein handy da schon lange kaput war und ich erst seit ein paar tagen ein neues hab! Ich bin mit meinem alphabet am ende und finde irgentwie nichts. Wäre nett wen mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Keine Screenshots möglich mit Samsung Galaxy A3, kann mir jmd helfen?

Hallo Leute,

ich habe mir vor zwei Tagen das Samsung Galaxy A3 geholt. Seit Anfang an kann ich keine Screenshots machen - sei es mit der Wisch-Geste noch mit dem Home-Button plus On-Off-Button. Wollte es bei "Einstellungen" -> "Bewegungen und Gesten" ändern, aber da wird nur der "Smart Alert" angezeigt. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

LG Patrick

...zur Frage

Ps4 Screenshot auf Handy übertragen?

Hallo! 👋 Ich frage mich schon lang, wie ich die Screenshots, die ich auf meiner Ps4 gemacht habe, auf mein Handy bekomme?! Wisst ihr vielleicht wie das geht oder geht das überhaupt nicht (was sehr schade wäre)!? Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Unterstützt das Asus h97-Plus einen Intel Xeon e3 1230v3?

Ein freund von mir will jemand anderem einen PC zusammenstellen und mein Freund glaubt mir jetzt nicht dass der xeon e3 1230 v3 auf ein asus h97 plus draufpasst. Wenn ich recht habe ist der xeon einfach ein i7 ohne grafikeinheit, ohne multiplikator, niedrigerem takt und ein paar extra features.

...zur Frage

Iphone 7 Plus oder Samsung Galaxy S8?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber ich kann mich net entscheiden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

PS4 - Warum kann ich keine Screenshots mehr machen?

Das Spiel, in dem ich die Screenshots machen will, heisst New Danganronpa V3. Eigentlich konnte ich bislang ganz normal Screenshots machen, doch seit gestern abend geht es auf einmal nicht mehr. Beim Start des Spiels kommt die Meldung "Spieleaufzeichnung pausiert, weil du eine blockierte Szene betreten hast." An was liegt das? Muss ich meine PS4 updaten? Wiegesagt, vorher war das nicht so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?