Ines Vogel: Fatburner - Kalorienverbrauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annie! Das werden etwa 250 Kalorien sein. Tipp : 

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube. Starte vorsichtig - anfangs droht Muskelkater. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

sagt das frau ines vogel nicht selbst im video? ziemlich unprofessionell :D