Inernetseiten,günstig pc zusammenstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Check mal Agando.de sehr zu empfehlen. Kaufe dort seid Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
30.08.2014, 11:15

Kauf ich dir niemals ab, Agando ist eine Abzockfirma, musst du nur mal googlen! Da steht nur schlechtes in Erfahrungsberichten!

0
Kommentar von PeterPor
01.09.2014, 18:49

Echt? Kann ich eigentlich nicht behaupten. Die Rechnerkomponenten stelle ich mir doch persönlich zusammen das kann also ich selbst entscheiden und vom Preis her ging es wie ich fand. Haben da für unsere Firma schon über 10 Rechner gekauft. Gab nie Probleme. Aber höre mir gerne Alternativen an wenn es da was besseres gibt.

0

Auf jeden Fall, Mindfactory! Schau dir doch von Hadwarerat auf Youtube die Viedeos an, die erstellet PC's zu jedem Preissegment und die sind super ausbalanciert und da wird nichts verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?