inernetradio?

3 Antworten

das ist ein audio ausgang, an den du ein anderes gerät mit einem entsprechenden eingang anschließen kannst z.B. einen Verstärker oder einen A/V Reciver

lg, Anna

Ausgang. Du könntest also z.B.einen externen Lautsprecher anschließen.

ein Ausgang für Audiosignale

Also Könnte ich da eine andere anlage ranhängen mit Boxen

0
@Thomasw11

Jein! Ist Line Out beim Internetradio digital, musst du einen digitalen Eingang an der anderen Anlage haben. Digital ist entweder Toslink (optisch) oder koaxial (1xCinch). Das gleiche gilt für analog. Erkennst du an Klinkenanschluß oder 2xCinch

1
@jofischi

Ich Danke Dir Rechtherzlich, Schönen Tag noch .....

0

Warum kann man an einen Line-Out keinen passiven Lautsprecher anschliessen?

Moinsen, Ich scheine irgendwie gerade auf dem Schlauch zu stehen. Warum kann man eigentlich an einen Line Out Ausgang keinen passiven Lautsprecher anschliessen? Schließlich hat Line doch einen extra hohen Signal-Pegel. Also warum gehts nicht? Und wieso gibts Line überhaupt? Wäre super, wenn mir das mal jemand eklären kann :D

...zur Frage

Warum gibt Radio fx mir keine Musik?

Ich habe mir ein Internetradio runtergeladen: "Radio fx" von tobit software. Ich hab dies schon länger und konnte bisher sehr gut Musik damit bekommen. Jetzt auf einmal gibt er mir von 3 Sendern keine Musik mehr. Bedeutet: Ich kann meine Wunschsender zwar sehen, auswählen und auch hören, aber es erscheint kein einziger Titel, den ich mir auf meinen Rechner holen kann. Nur EIN Sender (von 4 möglichen) gibt mir Titel. Sollte ich mal an tobit eine mail schreiben oder liegt das an meinem Rechner? Oder was mache ich falsch?

...zur Frage

Line-out Ausgang Verstärker?

Hallo,

ich habe ein LD-Systems Dave 10 G3 und würde dieses gerne über einen Verstärker betreiben da mann aktuell die Lautstärke nur über den Sub einstellen kann.

Habe mir den ONKYO A-9010 Verstärker angeschaut da dieser einen Chinch und einen optischen Eingang besitzt (diese beiden werden benötigt).

Frage ist ob ich die Pa-Anlage über Chinch an den Line-out Ausgangs des Verstärkers anschließen kann? Und ob dann der Line-in oder der optischen Eingang wahlweise am Line-out ausgegeben werden? Bin mir nicht sicher ob der Line-out das "gleiche" Signal ausgibt wie die eigentlichen Lautsprecheranschlüsse. Weiß nicht ob nicht einfach die Line-in Anschlüsse auf den Line-out Anschluss "gebrückt" sind, also ohne die Lautstärke einstellen zu können.

Freu mich über jede Antwort!

Danke!

...zur Frage

Line Out in ein Instrumenten Eingang?

Gibt es Probleme wenn man ein 6.3 Klinke Line-out in ein 6.3 Klinke Instrumenten Eingang Steckt? ( Novation Circuit in eine Boss rc-30 Loopstation)

Danke für ihre Zeit !

...zur Frage

Für was steht Line Out, Phone und Mic?

Ich habe mir ein elektronisches Cello gekauft. Auf der Abbildung aus dem Internet sehe ich, dass auf der Rückseite, wo man die Batterie reinsteckt, drei 3.5mm Klinkenstecker sind auf denen Line Out, Phone und Mic steht. Wofür werden die einzelnen Anschlüsse genannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?