inernet geht nur noch über remote?

1 Antwort

Was meinst du mit "funktioniert nur noch über die Remote-Verbindung"?

wenn ich mich mit der remote verbindung verbinde, funktioniert das internet einwandfrei, wenn ich auf meinem normalen gerät bin, habe ich ein ausrufezeichen plus die meldung "kein internetzugriff" bei dem internetsymbol (also lan oder wlan, nicht mobile daten)

0
@Orothred23

habe da leider nicht allzu viel ahnung von, aber ich probiere es mal. wenn ich aufmeinem rechner remotedesktopverbindung öffne und mich dann in unserer remoteverbindung anmelde, kann ich ganz normal sachen googlen, videos gucken etc. Das funktioniert leider auf meien "normalen" rechner, sprich ohne remote, nicht. Das heisst, dass nicht das agnze internet bei mir kaputt ein kann, sondern es eigentlich lediglich eine einstellungssache ist. das ist der punkt, an dem ich Hilfe benötige

0
@AnnetteFettwanz

Ja, aber was ist deine Remote-Verbindung? Wohin verbindest du dich da?

Reden wir hier von einem privaten Netz oder bist du grad in der Arbeit?

0
@AnnetteFettwanz

Ja, gut, dann hat dein Netzwerkadministrator den Internetzugriff an deinem PC blockiert.....auf der Remote-Maschine aber nicht.

Vermutlich sollst du mehr arbeiten und weniger surfen....

0
@AnnetteFettwanz

dazu wäre noch zu sagen,dass ich von zuhause arbeite, weswegen ich da die verbindung zwischen ziehe.

0
@AnnetteFettwanz

Dann ist dein Internet zu Hause zusammengebrochen, das Internet des Firmennetzwerks läuft aber....

0
@Orothred23

der server steht direkt hier im haus. Der Internet anschluss ist der selbe bei der remoteverbindung wie auch bei unseremprivaten netz

0
@AnnetteFettwanz

Du willst mir gerade erzählen, dass ein Firmenserver über die gleiche Leitung läuft wie ein privater Internetanschluss? Glaub ich so erstmal nicht....

0
@Orothred23

also: es gibt einen internetanschluss, der geht in eine fritzbox, von da aus in den server und von da in einen switch, der das weiterleitet

0

Fernauslöser bei Lumix G3 verwenden

Hey, ich habe heute Geburtstag und habe einen Fernauslöser(mit Kabel), von JJC bekommen. In der Beschreibung steht auch, dass er für die Panasonic Lumix G3 geeignet ist. Aber irgendwie funktioniert er nicht an ihr. Brauche dringend Hilfe! Hab ich irgendetwas falsch eingestellt bzw. was muss man bei den Einstellungen beachten?

...zur Frage

Funktioniert Remote Play auf der PS3?

Ich habe ein Xperia Z2 und wollte mir eine PS3 holen, da es ja immer heißt, dass Remote Play so toll ist.Jetzt habe ich gegoogelt und da steht immer nur, dass Remote Play mit der PS4 funktioniert, aber nie liesst man etwas von der PS3. Daher die Frage: Funktioniert Remote Play auf der PS3?

...zur Frage

Remote kabel überbrücken?

Wir bauen einen subwoofer bei einer Audi A3 BJ 2006 ein. Wie können wir das remote kabel überbrücken da das radio kein remote eingang hat und ich öfters gehört habe das es auch kein zugängliches Zündugsplus hat.

Danke an alle antworten

...zur Frage

Apple Remote für PowerPoint unter Windows 7(Bootcamp)

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich die Apple Remote Fernbedienung für Powerpointpräsentationen unter Windows 7 mit Bootcamp nutzen kann. Und wenn ja wie das funktioniert.

...zur Frage

Remote Standorte

Was sind denn Remote Standorte?

Ich kann in Google nichts drüber finden....

 

Merci ;)

...zur Frage

Remotedesktop Verbindung über öffentliche Ip funktioniert nicht?

Hi! Also ich habe wie schon im Titel steht das Problem, dass die Remotedesktop Verbindung von meinem PC ( Win 10) auf meinen Server (win 10) nicht funktioniert. Ich habe eine Portweiterleitung (TCP und UDP ) 3389 in der Fritzbox für den Server eingestellt. In der Firewall vom server habe ich das öffentliche rdp für den port 3389 auch aktiviert. Wenn ich mich nun über die öffentliche ip des servers verbinden will, findet Remotedesktop Verbindung keinen Server. Wenn ich mich über die lokale IP mit dem Server verebinde funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Mfg Team48

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?