Inerhalb eines Monats 2 TV defekt, woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nach Überspannungsschaden an,da solltest Du einmal wenn Du eine Hausratversicherung hast nachsehen ob die Überspannungsschäden abdeckt.Es gibt Steckerleisten mit Überspannungsschutz,aber für Schutz vor Überspannung bei Blitzschlag sind nur dafür gekennzeichnete geeignet,und die sind recht teuer.

https://www.amazon.de/Brennenstuhl-Premium-Protect-Line-%C3%9Cberspannungsschutz-Steckdosenleiste-Schalter-1392000122/dp/B004Y46GSS/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1467049798&sr=8-16&keywords=blitzschutz+steckdosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
28.06.2016, 19:26

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Dann einfach mal die Leitungen prüfen lassen. Und sollte es sich heraus stellen dass da etwas falsch verlegt/angeschlossen ist, dann kann man eventuell auch Ansprüche gegenüber dem Vormieter und oder dem Vermieter geltend machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thundercat3000
27.06.2016, 12:17

....hmm auch ohne das es im übergabeprotokoll steht? Wir haben erst beim tapezieren gesehen das sich die 3Fach Steckdose nicht so ohne weiteres entfernen lässt....

Danke für die hilfreiche Antwort 

0

Steckerleiste mit Überspannungsschutz anschaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?