inere unruhe , zittern, herzrassen, gefühl schlecht luft zu bekommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Gefühl manchmal auch und ich versuche es zu vergessen, mich zu beruhigen.

Trink Kamillen Tee ( einen Schluck) und dann gurgle rmit dem Kamillentee und immer so weiter. Kamillee beruhigt und reinigt den Magen ;) UND er beruhigt ganz gut!

Leg dich in folgende Stellung:

-LEG DICH AUF DIE SEITE z.B die linke -WINKEL SIE EIN WENIG AN -LEGE DEINEN OBEREN ARM AUF DIE BEINE UND SCHAU DIR EINEN FILM AN UM DICH ABZULENKEN

beschäftige ihrgendwie deinen Mund: lutsch einen lutscher o.ä

Mache ich immer so :)

LG und GUTE BESSERUNG :)

Danke fürs Sternchen ^^ Hat ihrgendwas geholfen? :))

0

HIlfe Hornissen im zimmer :O

Ich hab zum lüften in meinen zimmer alle fenster aufgemacht ( 5 stück) dabei sind 2 hornissen reingekommen , 4 fensert hab cih jetz wieder zu , 1hornisse ist wieder raus geflogen eine sitz auf dem rahmen des eltzen fensters mein problem ist ich kann nciht in die nähe des tieres weil cih hochgradig alergisch bin udn mcih 1 stick umbringen könnte , jetz weiß cih ncih wie cihd as tier aus mei9nen zimmer krieg weil es glaub cih verletz is ( ist gegn was geflogen udn dann abgestüzt und seitb dem sitz des da ( sorry für die ganzen rechtschriebfehler)n was sol ich tun


tz s**

...zur Frage

Schwere luft bekommen, Herzrasen, Verschwommen sehen

Guten Abend,

Ich bekomme seit 3 wochen ca 2 -3 mal sehr schwer luft und dazu kommt noch Herzrasen und kurzweiliges verschommenes sehen war auch schon bei sehr vielen ärzten alle meine das ich kerngesund were auser der orthopäde meine nach nem rönkenbild das ich eine rippenblockade hätte und mir darauf krankenGym verschrieben hat wo cih jetzt auch mache aber die symtome werde einfach nicht besser war auch schon wieder beim arzt die meinten nur das ich mir das einreden würde na klar ! heute Morgen auf dem weg zur arbeit hatte ich schon wieder die symtome und nachts richtige unruhe im körper wie oben beschrieben kann mir einfach nicht vorstellen das das von den rippen kommen soll ich hoffe mir kann jemand weiter helfen bzw einen tipp geben bin schon am verzweifeln

danke schon mal

...zur Frage

Inneres Zitter/Unruhe, teilweise Atemnot, Schwindel. Was ist das bloß?

Hallo. Mir geht es richtig schlecht. Möchte aber nicht zum Arzt, aus Angst, dass man mich für "doof" erklären würde. Symptome: Innerliche Unruhe / Innerliches Zittern, Dauerschwindel und teilweise Atemnot. Es fühlt sich teilweise für kurze Zeit so an, als würde mir jemand den Hals zu drücken oder so stark auf die Brust drücken, bis ich nur noch ganz wenig Luft bekomme. Der Schwindel ist nicht so, dass ich denke ich kippe gleich um sondern so ganz komisch. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es ist ein Dauer-Drehschwindel oder so. Die ganze Zeit ein ganz komisches Gefühl im Kopf mit "schwereren" Attacken. Also mal ist es schlimmer und mal nicht. Kann das psychisch sein oder steckt doch irgendeine Krankheit dahinter?

...zur Frage

körperliche unruhe

Hallo ihr lieben, ich leide seit mehreren tagen an stärkster innerer Unruhe. Dieses Gefühl steigert sich in kürzerster Zeit zur Panik. Am Anfang ist es wie Benommenheit, herzrasen/stolpern, Schwindel, Druck im Brustkorb und so ein seltsames kitzeln ...kennt das jemand? Was kann man unternehmen? Würde in dem Mom.am liebsten denn notarzt anrufen weil ich das Gefühl habe jeden mom. Die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren ...Hilfe ;/

...zur Frage

Innere unruhe, angst vor krankheiten oder das et.was passiert

Hallo, also ich hab echt sehr viele Sorgen, hab keine ruhige Stunde, entweder denk ich ich bekomme jetzt gleich herzinfarkt,oder bekomme schlecht luft, mir ist schwindlich, starke kopfschmerzen,also ich hab echt keine ruhe, was kan ich gegen tun, war beim kardialogen und lungenartzt war eigentlich in Ordnung.

Kennt das jemand ständig angst vor was schlimmes, angst das was passiert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?