Indymedia Webseite besuchen strafbar?

1 Antwort

Verbotene Seiten werden in deutschland gesperrt da kriegt man keine strafen für anders sieht es aber mit streaming aus das ist verboten.

Hat die inzwischen verbotene Website linksunten.indymedia wirklich was mit Psiram zu tun?

Hab gerade bei gutefrage ne Frage zu Psiram gelesen und dort meint ein User folgendes:

Wenn ich was über bestimmte Wahnwichtel herausbekommen möchte, hilft mir neben linksunten.indymedia.org und dem Sonnenstaatland Wiki garantiert Psiram weiter. Selbst beim Spezi Christian Narkus, der hier als Dongaman sein Unwesen treibt, werde ich bei Psiram fündig, in diesem Fall leider nur im Forum des Portals. Indymedia, Sonnenstaatland und Psiram können einfach und in Ruhe ihre Arbeit machen, wenn niemand weiss, wer die Autoren sind.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wer-steckt-hinter-psiram-und-warum-hat-die-seite-kein-impressum?foundIn=related-questions&randomReloadId=660627#comment-164622847

das liest sich als ob die irgendwas miteinander zu tun haben oder zumindest die gleich "Arbeit" machen... was ich jetzt irgendwie echt seltsam finde war linksunten.indymedia nicht eigentlich ne Seite wo jeder irgendwas reinstellen kann??? Und die Seite war doch auch nie dafür da um irgendwas über angebliche "Wahnwichtel" zu veröffentlichen??

die Seite gibts zwar jetzt nicht mehr weil verboten worden aber die hatten doch nie was mit Psiram zu tun oder???

...zur Frage

Ist es strafbar einem Verkäufer eine schlechte Bewertung bei ebay zu geben?

Habe vor einiger Zeit Druckerpatronen bei ebay gekauft und die funktionierten nicht alle. Habe die kaputten dann weggeschmissen und dem Verkäufer eine schlechte Bewertung gemacht. Dieser droht mir nun, rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten,wenn ich die Bewertung nicht änder. Er meint, ich hätte ja reklamieren können. War aber schon genervt genug und wollte mir diese Umstände mit dem Zurückschicken und so dann ersparen...

...zur Frage

Was kann bei Unlock all passieren?

Hallöchen,

Ich frage mich gerade ob man z.b. für einen Unlock All in GTA Online nur gebannt wird oder ob R* auch rechtliche schritte einleiten kann oder auch einleitet. Hat jemand schon mal etwas davon gehört oder ist es jemand bekannt ? Und ist es relevant wie viel man sich "modden" lässt ? Also wie viel Geld usw.

Danke.

MfG Blackberry

...zur Frage

Ich kann einfach nicht reich werden?

Also kurz zu mir bin 28 Jahre alt bald 29 leider nur Auslieferungsfahrer und verdiene ca 1300 Netto . Hab fast kein Geld um gut zu leben kann mir höchstens Wohnung für 500 Euro leisten und evt ein kleines billiges Auto das wars .... Ich wohne in der nahe von einen sehr reichen Viertel und ich sehe dort Leute die sehr Teuer angezogen sind sehr teurere Autos fahren wir Porsche 911 GTs S63 AMG im Sommer sind auch einige mit Ferrari und lambos unterwegs und die Wohnungen kosten ab 2000-4000 Euro ....

Ich würde gerne auch so ein Leben haben ... Doch was müsste ich machen um es zu erreichen selbständig kann ich jetzt nicht werden da ich kein Startkapital habe , Studieren ich weiß nicht müsste Fachabi nachholen und dann Studium wären dann fast 35 lohnt sich so was ????

Wie kann ich sonst reich werden ohne Studium und Startkapital ??

Klar Geld ist nicht alles aber so ein schönes Leben ohne Geld sorgen wäre ja auch nicht schlimm ...

Ich will was machen um reich zu werden aber ich weiß nicht was Geld Startkapital habe ich nicht Studium / Wissen habe ich nicht super Geschäftsidee habe ich auch nicht .....

Was könnte ich machen um wenigstens noch eine Chance zu haben reich zu werden ...??

Reich sein ist für mich mind 10,000 Euro im Monat Netto zu verdienen ...

So könnte ich jetzt in meiner Lage machen um sage ich mal in 5-10 Jahren ca 10,000 Euro im Monat zu verdienen ...

Danke

...zur Frage

Was bedeutet es wenn die Antifa bei indymedia schreibt das Autos " tiefergelegt " wurden?

...zur Frage

Email Missbrauch bei GMX

Habe heute erfahren, das eine Email an mein gesamtes Kontaktbuch versendet wurde, in der Diätmittel in einem Link angeboten wurde, Werbung.

Die Mail wurde unter meiner Adresse verschickt, ich jedoch habe die Mail, und den Link erst gesehen, nachdem mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, was das sollte. Die mail ist auch bei den gesendeten Nachrichten nicht zu finden.

Jetzt meine Frage, was kann ich nun tun. Beschwerde bei gmx, rechtliche Schritte?

LG Terra33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?