Industriepark Höchst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, hassanderweise!

Die hilfreichste Antwort auf Deine Frage kann Dir eigentlich nur das Unternehmen selber geben!

Hier die Kontaktdaten:

Kundenservice

Infraserv Höchst

Telefon: +49 69 305-6767

Telefax: +49 69 305-986767

kundenservice@infraserv.com

Viel Erfolg!

LG,

Gerd

Einsätze wirst du auf jeden Fall NICHT mitfahren dürfen, wenn dort überhaupt PRaktikanten genommen werden, kannst du dir dort nur den "Innendienst" ansehen, ich finde das etwas langweilig in einem so großen Chemie Betrieb und würde dir empfehlen eher etwas anderes anzusehen.

Nach dem Giftunfall von gestern glaube ich, dass dieses Arbeitsgebiet für junge, unerfahrene Praktikanten zu gefährlich ist, und deshalb keine eingestellt werden.

Was möchtest Du wissen?