Industriepark Höchst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hassanderweise!

Die hilfreichste Antwort auf Deine Frage kann Dir eigentlich nur das Unternehmen selber geben!

Hier die Kontaktdaten:

Kundenservice

Infraserv Höchst

Telefon: +49 69 305-6767

Telefax: +49 69 305-986767

kundenservice@infraserv.com

Viel Erfolg!

LG,

Gerd

Einsätze wirst du auf jeden Fall NICHT mitfahren dürfen, wenn dort überhaupt PRaktikanten genommen werden, kannst du dir dort nur den "Innendienst" ansehen, ich finde das etwas langweilig in einem so großen Chemie Betrieb und würde dir empfehlen eher etwas anderes anzusehen.

Jahres Praktikum berufsfeuerwehr?

Hallo ich möchte wenn ich fertig mit der Schule bin ( nächstes jahr) ein Jahres Praktikum in einer berufsfeuerwehr oder werksfeuerwehr machen. Ich bin zudem Zeitpunkt 16 Jahre alt. Meine Frage ist darf ich dann auch einsätze mitfahren ? Kurze Info noch ich bin seit über 3 jahren bei der Jugendfeuerwehr und habe schon Praktikas bei einer berufsfeuerwehr gemacht durfte aber noch keine einsätze fahren weil ich zu jung war.

...zur Frage

Praktikum im Krankenhaus Tätigkeit?

Schönen Abend zusammen! Ich möchte in meinen sechswöchigen Sommerferien gerne ein Praktikum in einer der städtischen Kliniken machen (München). Jetzt würde mich mal interessieren ob einer von euch schon mal ein Schülerpraktikum in einem Krankenhaus gemacht hat und was ihr dort machen durftet? Ach ja ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12 Klasse.

...zur Frage

Wo habt ihr euer Schüler Praktikum gemacht?

Wo habt ihr euer Schüler Praktikum gemacht? Und wie habt ihr euch dafür beworben? Ich bin in der (8. klasse und muss mir 3 praktikums Plätze für je einen Tag suchen

...zur Frage

Erfahrung - Bundeswehr Praktikum

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einen Schülerpraktikum bei der Bundeswehr in Hamburg gemacht hat, da ich vor habe mein Praktikum bei der Bundeswehr Hamburg zu absolvieren. Was durftet ihr genau machen? Hat es sich gelohnt? Wo wart ihr genau in Hamburg? Und kann man bei jeder Bundeswehrstelle in Hamburg ein Praktikum absolvieren?

...zur Frage

Hotelfachfrau - Schülerpraktikum - Was werde ich machen dürfen?

Heyy Leute....ich mache in den Ferien ein 8-tägiges Praktikum in einem Hotel, ich werde in den Bereichen Housekeeping, Service und Minibar sein...jeweils ca. 2 Tage..Wer hat schon mal ein Schülerpraktikum gemacht und was durftet ihr da machen???

...zur Frage

...Praktikum beim Kinderarzt...Schülerpraktikum

Hallo, es dauert zwar noch ein bischen bis ich mein Praltikum mache, jedoch würde mich mal Interessieren ob ihr vielleicht schon mal ein Praktikum in einer Kinderarzt Praxis gemacht habt. Wenn ja, was durftet ihr dort alles machen? Durftet ihr nur hinterher laufen und zu hören oder auch selber mal was machen? Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?