Industriemeister Elektro und Elektrotechniker machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur zur prüfung ?

tolle idee junger mann , wozu überhaupt schulung? irgendwas läuft da schief bei ihnen ; die kündigung wegen was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vi935 16.04.2016, 14:39

Da die Firma keine Aufträge hätte wurde ein Sozialplan erstellt und ich und weiter Ca 150 Leute wurden entlassen. Die Basisqualifikation habe ich auch ohne Probleme geschafft obwohl ich nur 40% Anwesenheit hatte da ich immer Beruflich unterwegs war. Den Stoff musste ich halt immer nachholen.

Meine Frage war ob es sinnvoll einen Industriemeister und Elektrotechniker zu machen.

0
Kuestenflieger 16.04.2016, 15:30
@vi935

das sollten sie als branchenkenner besser wissen , aber ich würde den meister dem techniker vorstellen ; da sind sie schon mittendrin und können das trotz neubewerbungen , weiter machen zum erfolgreichen abschluß.

0

Hallo. Das ist möglich. 

schau mal hier:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=aoQoGliAzMyZRTweQ3Z_5OtsMg66KUMZRzsfbznBs-urXP-eI2kg!994094085?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung&such=elektrotechnik+industrie&dkz=6204

Würde ich so machen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?