Industriekaufmanm test?

1 Antwort

Google hilft fürs erste zum Thema Einstellungstest für Industriekaufleute.

Bei meinem Einstellungstest (nicht bei Edeka) kamen Fragen zu Rechtschreibung (Lückentext, Kommasetzung), Mathematik (Grundrechenarten, Prozentrechnen), Englisch (Lückentext) und Allgemeinbildung (Geschichte, Geografie usw.) dran.

Alles in allem wirklich machbar.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
21

Ok und dann wird ermittelt wer den Test bestanden hat und die werden dann zum Vorstellungsgespräch eingeladen ?

0
21
@Tobi19961

Der Test, den ich gemacht habe, hatte eine Art Notenskala, z. B. 90 % = 1,5.

Da mein Ausbildungsbetrieb ein sehr gefragter war und ist, wurden sozusagen die Top 10 zum Gespräch eingeladen (auch machbar). Anschließend gab's dann den Vertrag.

0
21

Ok alles klar danke

0

Einstellungstest bei Lanxess?

Hey Leute,
Ich habe heute einen Brief von Lanxess bekommen das ich zum Einstellungstest als Industriekaufmann eingeladen wurde, mich interessiert jetzt laden die jeden der sich da bewirbt ein ? Und kann mir jemand helfen bzw sagen wie ich mich am besten auf diesen Test vorbereiten kann. Zum Beispiel Internet Adressen die dem Test bei Lanxess ähneln?

...zur Frage

Bosch Einstellungstest Industriekaufmann?

Hab nächste Woche Einstellungstest beim Unternehmen Bosch. Hat jemand schon mal diesen Test gemacht und kann mir sagen was dran kommt? Geht um die Ausbildung zum Industriekaufmann.

Dankeschön

...zur Frage

Vorstellungsgespräch oder ein Eignungstest bei Edeka

Hallo Liebe Community,

Ich habe heute eine zusagen bekommen das ich zu einem Vorstellungsgespräch kommen darf. Aber meiner frage ist da es Edeka ist , muss ich da einen Eignungstest machen wie bei Tegut oder Rewe? Und wenn ja hatte dies einen Test und was kommt dran?

Mfg

...zur Frage

Airbus Auswahlverfahren - was kommt auf mich zu?

Hallo ! Ich hab heute per E-mail eine Einladung zu einem Auswahlverfahren bei Airbus bekommen. Habe mich als Industriekaufmann/frau beworben. Was kommt bei dem Auswahlverfahren auf mich zu? Freue mich auf Antworten um mich vorbereiten zu können ! :)

...zur Frage

Einstellungstest als Justizfachangestellter. Erfahrungsberichte Test?

Hallo Freunde, Hat jemand, schon den Test geschrieben und könnte mir evt. sagen was auf mich zukommt bzw. was ich beherrschen muss? DANKE

...zur Frage

Targobank online Einstellungstest?

Habe eine Einladung zum online Test erhalten nun ist meine Frage was da vor kommt und wie ich mich vorbereiten kann !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?