Industrie hallenleuchte gesucht. Brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir einfach 6 58W 150cm Lampen und Bau die Nebeneinander an. ODER sei zufrieden mit einer doppel Leuchte

son Käse wie das ding kriegst du in Deutschland garnicht. häng doch einfach drei doppelflammige 36 Watt Leuchtstofflampen nebeneinander, wenns so aussehn soll wie das.

an sonsten würde ich dir so wie so zu was vollkommen anderem raten. vor allem in LED Technik. die frage, die sich mir an der stelle stellt ist eben nur, wie hoch deine Halle ist, demnach könnte ich dir ggf. was schönes empfehlen.

flächen oder linienleuchten mit prisma z.b. oder LED Strahler oder Tellerleuchten in unterschiedlichen größen...

lg, Anna

Kommentar von LuxLight3300
02.07.2016, 13:57

LED Leuchtstoff Röhren sind ebenfalls Abfall. Das Licht ist der letzte misst und die Energie Einsparung viel zu gering. Man sollte über Richtige Leuchtstofflampen mit EVG nehmen

0
Kommentar von keepitsimpleart
03.07.2016, 21:17

Ich baue mir ein paar Foto leuchten. Und dafür brauche ich ne leuchte wie diese. Am besten 120cm t8.

0

Was möchtest Du wissen?