IndustrialCraft 2 Nuclear Reactor alleine stehen?

3 Antworten

Wenn der Reaktor alleine steht, verbraucht er viel mehr Kühlezellen und im ernstfall ist ein großteil deiner Karte Kaputt. Es ist zwar viel Arbeit eine Kammer mit Kühlung etc. Zu bauen aber es lohnt sich.

Zum kühlen benutzt du Coolant Cells und Condensatoren glaub lhz, heat vents und rhz wenn er nicht gekühlt wird fängt es ab 4000 grad an um ihn zu brennen und glaube ab 8000? Geht er in die luft mit einem thermal monitor kannst du den reactor ganz gut kontrollieren da der thermal Monitor auf eine grad zahl ein gestellt werden kann und ist diese erreicht/überschritten gibt er ein redstone signal aus da der reactor aber auch ein aktives redstone signal braucht um zu laufen musst du dort eine schaltung bauen: Hebel an=redstone aus Hebel aus=redstone an Thermal monitor gibt signal aus=redstone aus Hoffe du verstehst wie ich das mein gibt auch viele Videos dazu viel Spaß :-)

Dazu solltest du einen Blick ins IC2-Wiki werfen.

Was möchtest Du wissen?