Industrial zu klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na kommt halt auf deine ohr an und wie es gestochen ist... Wenn es weh tut würd ich eins reinmachen wo ich an jeder Seite noch ca 2mm oder mehr Platzt hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es auch entzündet??? Warst du beim Piercer???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tangleteezer
15.05.2016, 17:28

der Piercer ist mein Onkel er meinte ich soll ein längeres rein machen aber es ist noch nicht entzündet

0

Noch zu der Frage sollte ich das zu kurze raus nehmen und einzelne rein machen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
15.05.2016, 17:23

Bis du einen längeren Stab hast mach einzelne rein. Das Problemen hatte ich auch schon und es kann sich scheinbar ziemlich entzünden, wenn der Stab zu kurz ist.

0

Was möchtest Du wissen?