Industrial tanzen an Tanzschulen?

1 Antwort

Dafür gibt es keine Tanzschule, lass es Dir von jemandem der es kann beibringen, bzw. zeigen.

industrial dance lernen

haii möchte gern industrial dance lernen . da es aber in meiner nähe keine cyber goth´s oder ähnliches gibt hätte ich mir gedacht von youtube ( tanz videos) tanzen zu lernen. hab aber leider keine hilfreichen videos gefunden vielleicht habt ihr industrial dance videos für mich wäre echt super wenn ich den link bekommen könnt´ danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Was sollte denn die heutige Schlagzeile der Bild überhaupt?

Ich gestehe, ich habe nur die Schlagzeile gelesen aber nicht den Bericht. Irgendein Mode- oder Designerfutziname stand ganz oben und dann

SEXDROGE IM KÜHLSCHRANK

LOL, ich musste schon grinsen, denn wenn es sich um nicht verbotene Poppers/Rush handeln sollte dann Herzlichen Glückwunsch liebe BILD: Genau da gehört das Zeug auch hin. So bewahrt man das auf. Wollen die uns jetzt beibringen, wie man mit Poppers richtig aufbewahrt? Respekt! LOL

Nein, ernsthaft: Worum ging es denen, was hat der Typ so Schlimmes gemacht?

...zur Frage

B-boying lernen...bzw B-girling

Hey also ich will anfange b-girling zu tanzen oder anders gesagt break dance. Aber kann ich das mit meinen 14 jahren überhaupt noch irgendwann wie ein profi machen? & wärs besser zu hause oder in einem verein besser zu lernen?

...zur Frage

Wo kann man als 17 jährige Latino tanzen lernen?

Ich kenne mich mit tanzen oder Tanzschulen überhaupt nicht aus. Soll ich einfach hingehen und sagen dass ich Latino tanzen lernen möchte oder wie soll das funktionieren? Kann man das auch zuhause lernen?

...zur Frage

Flämische DVDs zum NL lernen?

Ich lerne derzeit viel Niederländisch, da ich nach der Schule dort das Lehramt studieren möchte, und dafür etwa B2 Niveau erreichen muss.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe eine Harry Potter DVD Box gekauft, bei der unter Sprachen auf Amazon ganz klar Niederländisch stand. Doch schließlich waren bis auf Teil 7.2 alle nur auf Flämisch abspielbar.

Ist das egal? Ich hab jetzt gelesen, dass es einige Unterschiede gibt. Sollte ich es dann einfach trotzdem gucken, oder bringe ich mir damit zu viel falsch bei?

...zur Frage

Tipps zum Industrial Dance?

Also, ich "versuche" (xD) seit ein paar Tagen Industrial zu tanzen...krieg das aber allerdings noch nicht so ganz hin. Klar, üben, üben, üben, aber gibt es vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks für mich als Anfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?