Industrial Piercing welches Ohr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wo das Helix nicht wird ;) Das Helix eignet sich aufgrund des Winkels (und des normalen Durchmessers) nämlich nur in den seltensten Fällen als Industrial-Piercing (also dass du quasi nur ein neues auf der gegenüberliegenden Seite brauchst) Wenn du das Industrial oben willst hättest du dann quasi unter/überm helix die Stange. Ich fand das persönlich zu gedrängt und habs auf die andere Seite machen lassen

jaaasminrcht 26.11.2015, 18:51

Danke für deine Antwort :)

0

Kommt auf die Form des Ohrs an, auf welcher Seite es schöner aussieht. Aber ich glaube es würde besser zum Tragus passen:)

Hab links mein Tragus und rechts nen Helix, und links kommt mein Industrial bald hin :D

jaaasminrcht 26.11.2015, 19:56

ich denke ich werde mich auch für die linke Seite entscheiden danke für dein Kommentar :)

0

Was möchtest Du wissen?