Industrial Piercing stechen lassen (kosten)?

3 Antworten

20- 30€ ist definitiv zu wenig

Zahl lieber etwas mehr damit auch alles sauber und gut gemacht wird davon hast du viel mehr als wenn es einfach billig war und dann ist es entzündet oder andere oder sogar schlimmere folgen hat

Ich kenne kein studio, dass es so billig macht. Zahl lieber mehr, dafuer hast du es vernünftig gestochen bekommen. Es fängt bei 40€ an.

In dem Laden wo ich war hat es 60€ gekostet + 5€ Desinfektions Zeug... Hab das mit 14 Jahre gestochen bekomm 👌

Industrial Piercing im Ohr

Hab euch mal ein Bild dazu gegeben damit ihr wisst wie ich es haben möchte.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen wie viel es kostet (bei einem Piercer) oder wie lang es dauerte zum abheilen, etc..

Vor gut einem Jahr habe ich mir ein Helix Piercing machen lassen und jetzt möchte ich mir am anderen Ohr ein Industrial Piercing stechen lassen.

Ich möchte nicht wissen ob ihr schmerzen hattet beim Stechen und ihr braucht mir auch nicht raten es bei einem seriösen Piercer machen zu lassen. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung! ;-)

Danke im voraus, Anna ;-)

...zur Frage

Medizinischen Ohrring wechseln?

Hey ihr lieben. :) Ich hab mir letzten am Knorpel einen Ohrring schießen lassen. Meine Frage jetzt: Kann man den medizinischen Ohrring, der ja auch aus Chirurgenstahl glaube ich besteht, gegen einen Piercing austauschen, wenn ja wann oder sollte ich ihn lieber noch ein paar wochen drinnen lassen?

...zur Frage

Ohrring statt Helix-Piercing?

Ich hab mir gestern ein Helix-Piercing stechen lassen und frage mich jetzt, ob ich statt dem Piercing auch einen Ohrring dort tragen kann?

Das fänd ich nämlich schöner :)

Ich hab leider wenig Ahnung davon ://

...zur Frage

Medizin Ohrring wechseln?

Hab mir heute ein mein zweites Ohrloch stechen lassen. Jetzt ist da ein Medizin Ohrring drin kann ich mir welche Ohrringe bestellen die aus Edelstahlchirug sind. Natürlich wechseln mit Desinfektion Mittel und Handschuhe. Also wenn man alles steril macht kann dann was passieren ?

hab mir sogar einmal ein piercing (Helix) selber mit einem normalen Ohrring gemacht und es ist auch nicht passiert ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?