industrial piercing stark geschwollen?

3 Antworten

Selber stechen ist nichts. Ich kann dir Kamillosan oder Kamillentee empfehlen, einfach auf ein Wattestäbchen, und das Piercing damit behandeln, schieb dabei leicht den Stab hin und her, damit die Flüssigkeit auch nach innen kommt. Du kannst dir auch den teebeutel für einige Zeit auf das Ohr legen, liege am besten nicht so oft auf deinem Piercing und binde die Haare am Anfang zurück, ider klebe es mit einem Pflaster ab. Bei dieser Schwellung würde ich das als erstes etwas kühlen, mit einem Kühlbeutel, mit Kamillosan kannst du aber nichts falsch machen (gibts in der Apotheke) 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, habe auch ein industrial. Es ist sehr wichtig dass du es wirklich 3 mal am Tag desinfizierst, saubere Haare hast & sie am besten zurückbindest und mit einem Wattestäbchen und warmen Wasser die Kruste reinigst. Wie lange ist es schon so geschwollen? Liegst du oft auf der Seite wo es gestochen ist? Wenn ja solltest du es so gut wie es geht unterlassen. Je nachdem wie lange es schon geschwollen ist, einfach meine Tipps befolgen, weiter mit Kochsalzlösung und wenn es nach 1 Woche nicht besser wird, gehst du lieber zum piercer und lässt es abchecken