INDUSTRIAL PIERCING STAB!

4 Antworten

silber ist für den ersteinsatz nicht geeignet, kann außerdem ebenfalls allergene enthalten (kobalt und auch manchmal nickel). normalerweise verwendet man titan, das hat jeder gute piercer. ptfe oder niob würden auch gehen. alle diese materialien sind auch für nickelallergiker (die chirurgenstahl nicht vertragen) geeignet.

Wenn du den Chirurgenstahl wegen einer Nickelallergie nicht verträgst, kannst du auch bei Silber Probleme bekommen.. Wie MsJaasy sagt lieber Titan oder PTFE

ebay :D oder crazyfactory

Industrial piercing tut mega weh warum?

Ich habe seit ca 5-6 Monaten einen industrial piercing allerdings haBen die mir 2 einzelne rein getan und nicht direkt den Stab vorgestern hab ich die beim piercer gewechselt und einen Stab rein bekommen und das tut so megan weh. Ich hab totale schmerzen und der Stab drückt auf die innenfläche von meinem Ohr und ich bekomme da langsam einen abdruck deswegen habe ich da ein Stück Papier rein geschoben Und der abDruck ist nur noch leicht da. Aber mein komplettes Ohr hat sich wieder entzündet ist das normal?

...zur Frage

Industrial piercing säubern?rausnehmen?

Hallo, ich hab mir vor 2Wochen ein Industrial Piercing (stab am ohr) stechen lassen. Jetzt würde ich das gerne mal richtig schön reinigen. Dafür würde ich den Stecker gerne kurz rausnehmen. Kann ich das jetzt nach den zwei Wochen schon machen oder lieber nicht? Entzündet ist nichts und war es bisher auch nicht (toi toi toi).

Freue mich über eure Antworten Lg

...zur Frage

Wie lang kann ich mein Industrial-Piercing rausnehmen?

Ich hab jetzt schon seit 7Monaten mein Industrial-Piercing und es ist auch schon ziemlich gut Abgeheilt und ich kann auch meine Stäbe ohne Probleme wechseln nur weiß ich nicht wie lange ich den Stab bzw. die kurzen Stäbe rausnehmen kann. Den ich hab bald einen Termin zum Probearbeiten für einen Ausbildungsplatz und dort muss ich mein Stab rausnehmen.

Also wie lang ungefähr kann ich meinen Stab rausnehmen ohne das die zunächst bzw. enger wird.

...zur Frage

Frage an die Männer: Industrial piercing

Eine frage an die Männer Findet ihr bei einer Frau den industrial piercing, das ist ein Stab der oben an der ohrmuschel von der einen zur anderen Seite verläuft, sexy/schön?

...zur Frage

Industrial Piercing punchen :)?

Hallo :D Ich (16) bin zum Entschluss gekommen das ich mir in einigen Wochen ein Industrial Piercing machen lassen möchte.Nur weiß ich nicht ob ich es lieber punchen oder stechen lassen soll.Was ist besser ? Entscheidet der Piercer ob gepunscht oder gestochen wird ? Und kostet das punchen gleich viel ?

...zur Frage

Industrial Piercing Heilungsprozess

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Industrial stechen zu lassen. Allerdings hab ich schon sehr oft gehört dass es beim abheilen ziemliche Probleme gibt. Mehr als bei einem "normalen" Knorpel Piercing (hab schon ein Helix). Wie sind eure Erfahrungen damit? Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?