Industrial Piercing schwellt nicht ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nich mehr rausnehmen und nich so oft dran rum drehen dann gehts von alleine weg :) (War bei meinem Helix auch so (;)

Habs noch nicht einmal rausgenommen aber oki danke. ;)

0

Nicht rausnehmen. Kann noch zuwachsen und das dauert. Hat bei mir auch länger gedauert durch den Knorpel und wenn du nen guten Piercer gehabt hättest, dann hätte der dir das auch gesagt.

Ein Geheimtipp ist ansonsten auch noch ein 200g Gewicht dran zu hängen. (Spaß)

Ja, das es lange dauert ist mir bewusst :) ich bin halt wegen dieser Schwellung ein wenig verunsichert. Ich hoffe halt einfach das sich das zurueckbildet und nicht als Knorpel oder ähnliches zurückbleibt. Dachte vielleicht gibts da spezielle Tricks. ;)

0
@Laurienchen16

Fühlt sich das denn an wie Knorpel? Kann mich mir eigentlich nicht vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?