Industrial Piercing Erfahrungen? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Punchen ist eigentlich besser, da der Druck vom Gewebe genommen wird. Lass dich doch mal vom Piercer beraten und entscheide dann, welche Variante besser für dich geeignet ist.. Knorpelpiercings sind erst nach 6 Monaten komplett abgeheilt, was bei manchen aber auch um einiges länger dauern kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir das damals auch Piercer lassen, Tat Auf jeden fall viel mehr weh als Lippe und ich hatte über ein Jahr Probleme damit. Dann hab ich es rausgenommen und hab erfahren, dass sich da ein knorpelbruch gebildet hat. Jetzt ist für immer so ein Stück fleisch(sieht aus wie wildfleisch) an meinen Ohr. Aber mit industrial sah es sehr hübsch aus. Würde ich mir trotzdem wieder stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Freundin von mir hat auch eins. Ich war dabei als ihr es gestochen wurde, und ihr Gesicht sprach von sich. Sie hat gesagt dass sie es sich nicht noch mal stechen würde da es echt krasse Schmerzen waren, und heute nach fast einem Jahr eitert es bei ihr immer noch. Aber bei Knorpelpiercings ist das sowieso kein Wunder, da diese alle sehr schmerzen un lange zum verheilen brauchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?