Industrial Piercing / oberes Loch schmerzt / Schwindel und Übelkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Wochen ist es völlig normal, das dein Piercing noch wehtut, was ich allerdings viel schlimmer finde, ist das du am Anfang "zwei Stecker" drinhattest, weil man das eigentlich nicht macht, da, wenn ein Stab drin ist, es gleich richtig zuwächst, jetzt, da du den Stab drinhast, wundern mich deine Schmerzen auch gar nicht. Aber keine Angst, das geht schon weg, ich habe 6 Monate leiden müssen, aber jetzt geht's wieder :)

das das nach 3 wochen weh tut ist völlig normal, schwindel und übelkeit kann eigentlich nciht daher kommen, da du im ohr weder nerven noch sosnt was hast, grade da oben ist das blos haut und knochen

Hmm ok, gut. Ehm es ist da nur noch das eine was schmerzt... Hmm hätte vielleicht besser mit dem Shampoo und dem Haarspray aufpassen sollen... ?!