Industrial Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal wieder jemand, der in diesem Alter verantwortungsbewusst mit diesem Thema umgeht ;-) Knorpelgewebe zieht sich allgemein nicht mehr so schnell zusammen. Meine kann ich eine Weile draussen lassen und man sieht trotzdem noch durch die Löcher durch.. Aber ich denke mal an den Ohren sind kleine Narben wirklich kein Problem..

Warum fragst du das nicht den Piercer, der kann dir das am besten beantworten?

Ein gepunchtes Loch wächst nicht im eigentlichen Sinn zu, da Knorpel sich nicht neu bilden kann, sondern die Haut über dem Knrpel wächst über das Loch.

Piercer in Achern?

Mein Vater hat mir endlich erlaubt mir einen Industrial Piercing stechen zu lassen und ich wollte fragen ob ihr in Achern einen guten Piercer kennt?

...zur Frage

Industrial Piercing Verheilungs Dauer?

Hey, ich möchte mir ein Industrial Piercing machen lassen, aber kann ich da nach 7 Wochen schon ins Salzwasser gehen

...zur Frage

Industrial Piercing - wie sehr tat es euch weh?

Hi ich habe vor mir im Januar ein neues Piercing stechen zu lassen. Ein Industrial ^^. An alle die eins haben. Tat es sehr weh? bitte keine Antworten wie bei jedem Unterschiedlich - ich möchte halt nur wissen ob es bei dir/euch weh tat.

btw: Ich hab ein Nostril Piercing (Nasenflügel) das tat eigentlich überhaupt nicht weh.

LG

...zur Frage

Industrial Piercing punchen oder stechen :S?!

Punchen ist sicherlich besser, da es schneller heilt. Hinterbleibt ein großes Loch?

Und was tut mehr weh?

...zur Frage

Industrial Piercing punchen :)?

Hallo :D Ich (16) bin zum Entschluss gekommen das ich mir in einigen Wochen ein Industrial Piercing machen lassen möchte.Nur weiß ich nicht ob ich es lieber punchen oder stechen lassen soll.Was ist besser ? Entscheidet der Piercer ob gepunscht oder gestochen wird ? Und kostet das punchen gleich viel ?

...zur Frage

Helix bekommen - Wann ist es abgeheilt?

Hallo, ich hab heute ein helix piercing bekommen... Ich habe es mir punchen lassen. Könnt ihr mir ungefär sagen wann es abgeheilt ist. Der piercer hat es mir auch gesagt, nur leider habe ich es vergessen ;D.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?