8 Antworten

Industrial

Ich finde das ist Typabhängig und mir gefallen beide, wenn nicht sogar ein Industrial besser ;) Ich persönlich finde Indusrial bei blonden Mädchen schöner als bei braunhaarigen. Aber naja das ist Geschmacksache ;) Bauchnabelpiercing finde ich nur schön, wenn man einen einigermaßen flachen Bauch hats ansonsten nicht.

Außerdem kann man ein Bauchnabelpiercing weniger herzeigen als ein Industrial. Und ich würde lieber wollen dass man mein Piercing auch sieht, obwohl man Ohren auch mit Haaren natürlich bedecken kann.

Es ist deine Entscheidung, aber mir gefallen Piercings an den Ohren allgemein besser als irgendwo anders :)

Industrial

Bei Mädchen beides schön. Aber es hängt von Deiner eigenen Meinung ab.

Ich persönlich finde Industrials schöner, da ich Bauchnabelpiercings nicht so toll finde.

Schön finde ich beide. Industrial ist nicht bei jedem möglich, das müsste man also erst beim Piercer nachfragen.

Dann sollte man noch bedenken, dass ein Indu gerne mal 1-1,5 Jahre zum abheilen braucht. Also schön ist es, aber ich würde mir keins stechen lassen, weil ein einzelnes Helix bei der Abheilung schon nerven kann und ein Indu mir einfach zu riskant wäre... Bauchnabelpiercing war bei mir kein Problem.

Naja ich hab auch 3 Helix, Tragus, etc. und hatte bei allen keine Probleme mit dem verheilen

0
Bauchnabel

Hey ich Persönlich finde dieses Piercing total blöd mach dir ein bauchnabelpiercing

Piercings sehen an Leuten gut aus, welche das für sich machen und nicht zuerst fremde Leute im Internet fragen müssen...

Genau auf solche Antworten hätte ich ganz gut verzichten können. Sagt ja niemand dass ich fremde Leute hier entscheiden lasse, welches Piercing ich mir im Endeffekt stechen lasse, aber ich finde beide sehr schön und muss mich aber für eins entscheiden und wollte einfach mal ein paar allgemeine Meinungen einholen. Letztendlich hab ich mich ja auch entschieden, für das was mit persönlich besser gefällt unabhängig von den Stimmen hier.

0
Bauchnabel

ich lass mir bald einen machen 2 meiner freundinnen haben auch einen und das sieht mega toll aus :D im märz kriege ich einen kurz vor meiner klassenfahrt :D

Bauchnabel

Ich finds irgendwie schöner

Bauchnabel

Industrial an Mädchen sehen irgendwie eklig aus :D

industrial bei typen sehen schwul aus :D bei mädels ist es geil (:

0
@JulschEn28

Bei Jungs gehts manchmal, bei Mädchen nich find ich :)

0

Was möchtest Du wissen?