Industrial normal so?

...komplette Frage anzeigen Is das normal so ?  - (Piercing, Industrial, industrial piercing)

3 Antworten

Sieht nach Wildfleisch aus, am besten zum Piercer (:

Wildfleisch? Is das schlimm ? Verschwindet das nicht von selber ? Muss der piercer was machen ?

0
@Lilli889

Nein es ist nicht schlimm! Schaut nur nicht so schön aus :) Der Piercer macht nichts und es braucht KEINE Op! Aber er hat spezielle Mittel, mit dem du es reinigen musst und dann geht es wieder weg. Aber ich würde nicht drauf hoffen, dass einfach ohne dass du was unternimmst es weg geht.

0

Ok Danke :)

0

Das ist Wildfleisch, lass mal deinen Piercer drüber schauen.

Und nach 3 Monaten sollte man ein Knorpelpiercing, vorallem ein Industrial, am besten noch nicht wechseln.

Ja nach dem ich das an meinem Ohr entdeckt habe , habe ich mir das selbe gedacht ;) Danke Lg

0

Ich würde zum Piercer gehen, ich glaube, dass das wildfleisch ist ...

Was möchtest Du wissen?