Industrial danach ein riesen geschiss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also bei mir hat der industrial am re.ohr gar nich funktioniert, war evtl. nich gut gestochen, ist halt ueberhaupt nich abgeheilt! hab ihn rausgenommen, weil ich auch nach wochen, auf der seite nicht schlafen konnte u.so! hab ihn dann, in nem anderen studio am li. ohr stechen lassen u.da ist alles supi! hatte gar keine probleme!ich denk es kommt, wie immer, darauf an, dass es gut gestochen wird!ansonsten hatte ich noch nie, mit keinem piercing probleme! (hatte ueber 20 stueck)

Nalasu 06.05.2013, 01:51

hey.. ok... ja das ist immer dass es in nem guten studio und gut gestochen werden muss. mein studio ist echt sehr gut die laufen da sogar in diesen arzte klamotten rum also total hygenisch. ich liebe dieses studio wurde auch nirgends anders hin gehen. warum sagst du du hattest? alle raugemacht??

0

Ich kenne einige leute mit industrial (mich eingeschlossen) und hab eigentlich von keinem gehört das er/sie damit grössere probleme hatte. ich habe mir mit dem industrial noch 3 weitere am oberen ohr stechen lassen (quasi 5 auf einmal) und hatte keine probleme! Eine geringe schwellung ist ja völlig normal. ich kenne es aus erfahrung das man trotz gruselgeschichten zum piercer rennt :-D nur du kannst die erfahrung für dich machen. sag mal bescheid wenns gut verheilt ist ;-) lg

Nalasu 06.05.2013, 01:58

ach das ist bei mir genauso. ich renne auch trotzdem zu meinem piercer.:DD

0

lach, nein wuerd nie alle rausmachen! variiere nur immer ein bisschen! momentan sinds noch 12 ohne diverse ohrringe!:-))

Nalasu 06.05.2013, 02:12

hahahah.... wollt schon sagen;D ok ja ich lass meine für immer drin. egal was is. die geschäfte wo ich arbeiten wollte, wolten mich weil ich aus der "neuen zeit" komm da sind sie auch nützlcih

0

Was möchtest Du wissen?