Industrial-Barbell piercing möglich?

Das ist mein Ohr :D - (Piercing, Industrial)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte das nich gehen?? Klar geht das :D und du hast n schönes, passendes Ohr für sowas ;) keine Sorge der Piercer bekommt das hin :D Und jeder empfindet die schmerzen beim piercen anders..es tut schon ein bisschen weh aber es gibt viel schmerzhaftere stellen :) ich hab 16 piercings an den ohren und ich hatte nie große Probleme :) das loch oben wird länger brauchen zum verheilen weil man nich so gut hinkommt aber solange du dich gut drum kümmerst und pflegst sollte alles gut laufen :) aber das erklärt dir der piercer auch noch alles :) LG Anna

10

Ok vielen dank! Ich hab nur angst das der Stab dann auf den Knorpel drückt und daß Ohr sich dann entzündet. Was hast du denn für Piercings? Auch ein industrial? Gepuncht?

0
15

Ich weis was du meinst aber es sollte trotzdem klappen :) der piercer stichts dann einfach weiter oben oder eben in sonem winkel dass es dich nich stört :)) und wie gesagt solange du es gut pflegst sollte es sich auch nich schlimm entzünden :) Ich hab immoment nich alle drin aber ich hab 9 normale lobes (davon ein tunnel), einen tragus, eigentlich 4 helix, ein vertikales helix und eins auch vertikal wie die innere seite vom industrial :)) (das is aber leider schon zu) und ich würde nur piercen lassen!! Nicht punchen!! ://

0
10
@annifreaky

Wieso denn nicht punchen? Ich hab gelesen dass das besser sein soll wegen dem Gewebe . Meine Freundin hat es auch punchen lassen. Aber wollte auch andere Meinungen hören. Also wieso nur piercen?

0
15

Erstens ises schmerzhafter, und du hast dann da eben ein richtiges loch..nich wie beim ohrloch sondern dir wird da jan richtiges loch "ausgestanzt" ..und es verheilt auch nich so schnell..also du kannst es ja mit dem piercer nochmal besprechen aber ich finds nich so gut..vorallem an der stelle..:/

0
10

Das mit dem verheilen ist glaub ich falsch. es verheilt dadurch viel schneller hab ich zumindest gelesen und bei meiner Freundin ging es auch recht schnell. ich werde es mir überlegen. meine Ohren sind sehr empfindlich deshalb dachte ich wäre das gut hast du irgendwo ein Gepunchtes piercing?

0
15

Ja ich bin kein piercer..kann nur aus erfahrung und erlebnissen sprechen :) wie gesagt sorich sm besten mit dem piercer ;) Ne alle normal gepierct :)

0

Das muss der Piercer beurteilen, wenn er sich dein Ohr anschaut. Anhand eines Bildes kann man das nicht beurteilen, schon gar nicht wenn man selbst nicht pierct und keine Erfahrungen hat damit. Es wäre sowieso besser, wenn man sich zuerst zwei einzelne Piercings stechen lässt und dann den Stab erst einsetzt, wenn beide Piercings komplett abgeheilt sind, ansonsten kann es während der Abheilung zu Komplikationen kommen. Punchen wird von vielen als angenehmer empfunden und die Abheilzeit ist ein wenig kürzer, aber auch stechen ist echt nicht schlecht. Ausführliche Erfahrungsberichte zum Punchen findest du innerhalb weniger Sekunden bei Google.

10

Ja genauso wollte ich das auch machen. vielen dank

0

Hallo, Dein Ohr ist optimal. Es würde hervorragend gehen, viel besser als mit kleinerem Knorpel.

10

wieso viel besser? ist es nicht eher schlecht wenn der Knorpel IM Ohr so raussteht? dann drückt der Stab doch darauf deshalb bin ich ja so unentschlossen

0
4

Du hast einen breiten Knorpelrand, da passt es gut. Ich habe nicht nur den Knorpel im Ohr betrachtet.

0

Mein Bauchnabelpiercing blutet stark was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich habe mir Ende Juni ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Anfangs hatte ich garkeine Probleme damit, aber seit ein paar Wochen hat es angefangen zu bluten und sich zu entzünden. Momentan behandel ich es mit dem Spray Octenisept und mein Piercing ist eine Banane und kein Ring. Habt ihr auch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Was denkt ihr was dagegen helfen kann? Ich habe Angst zum Piercer zu gehen da er vielleicht meint das der Piercing raus muss deshalb frag ich hier nach. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Langjähriges Industrial piercing blutet?

Hallo.ich habe schon sehr sehr lange (5-6 Jahre) den industrial links und rechts den helix Piercing. Hin und wieder hatte ich schon mal Probleme mit beiden wenn ich blöd auf der Seite geschlafen hatte, hatte sich das Piercing auf der Seite leicht entzündet aber nichts weltbewegendes. Ich habe es dann gesäubert oder mal ne nacht draußen gelassen und das wars dann. Jetzt hatte ich das selbe wieder mal mit dem industrial,dachte mir nichts schlimmes. Habe es halt gesäubert. Gerade wurden die schmerzen aber zu stark und ich entschied mich, es über Nacht raus zu machen. Dann kam mir auch schon Eiter entgegen, ne halbe Minute später dann auch noch ne Menge Blut. Wie kann das sein, sowas hab ich ja noch nie erlebt bei langjährigen Piercings. Was soll ich jetzt machen? 

...zur Frage

Industrial Piercing schmerzhaft?

Ich möchte mir ein Industrial stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit? ist das stechen sehr schmerzhaft? Hält der Schmerz dauerhaft an und ist es sehr schlimm? Hab noch keine Erfahrungen mit Ohrknorpelpiercings. Lieber stechen oder punchen? Soll ich lieber bis nach dem sommer warten ( wegen chlorunverträglichkeit und der langen abheilzeit)?

...zur Frage

Industrial Piercing punchen oder stechen :S?!

Punchen ist sicherlich besser, da es schneller heilt. Hinterbleibt ein großes Loch?

Und was tut mehr weh?

...zur Frage

Industrial Piercing punchen :)?

Hallo :D Ich (16) bin zum Entschluss gekommen das ich mir in einigen Wochen ein Industrial Piercing machen lassen möchte.Nur weiß ich nicht ob ich es lieber punchen oder stechen lassen soll.Was ist besser ? Entscheidet der Piercer ob gepunscht oder gestochen wird ? Und kostet das punchen gleich viel ?

...zur Frage

Industrial Piercing Heilungsprozess

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Industrial stechen zu lassen. Allerdings hab ich schon sehr oft gehört dass es beim abheilen ziemliche Probleme gibt. Mehr als bei einem "normalen" Knorpel Piercing (hab schon ein Helix). Wie sind eure Erfahrungen damit? Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?