Induktionsspannung einflüssen?

 - (Schule, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich würde mal sagen: JA, definitiv 🙂

Schau mal hier, dann wird dir alles klarer >>> Klick mich <<<

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Beruf – Diplom Techniker/Elektromeister

Das hängt davon ab, was im braunen Kasten ist. Wenn es eine Spule ist; dann ja.

Wenn der Magnet nah genug dran ist, dann ja