Induktionsherd Fehlermeldung "L"

1 Antwort

Hallo Herbstgirl27

Versuche einmal die Sicherungen für ca. 20 Sekunden auszuschalten, vielleicht hilft es.

Gruß HobbyTfz

AEG Herd qualmt und stinkt beim 2. Gebrauch?

Hallo :)
Mein Freund macht gerade Pizza in unserem neuen Ofen. Er wurde davor erst einmal benutzt (wir haben Bugerbrötchen gemacht). Jetzt qualmt er etwas und stinkt sehr doll. Hat jemande eine Idee woran das liegen kann? Oder kann das auch normal sein? Es qualmt schon länger als 5 Minuten. Aber nur sehr wenig. Freuen mich über Antworten. Lg

...zur Frage

Fehlermeldung bosch induktionsherd?

Hallo mal ne wichtige Frage und ich hoffe auf konstruktive Hilfe.

Ich habe nen Bosch induktionsherd HLN448050

Den hab ich angeschlossen aber er hat nen Fehler und zwar blinken die rechten beiden Platten also das Touch Bedienfeld, die beiden linken funktionieren.

Backofen funktioniert, nur das Licht aber nicht.

Hat einer ne Idee und kann ich den Herd auch mit dem Fehler laufen lassen?

Wichtig ist auf jedenfall ob er trotzdem mit den verfügbaren Funktion ohne Schaden zunehmen laufen kann. 

...zur Frage

AEG Backofen/Herd anschließen?

Hallo an Alle, ich hab eine Frage: weißt vielleicht jemand von euch wie man einen Herd anschließt, also welche Farbe Kabel wo angesteckt werden muss... die Fotos habe ich hochgeladen...

Danke

...zur Frage

aeg Induktion Fehlermeldung alle 4 platten zeigen L an?

...zur Frage

Induktionskochfeld treibt mich in den Wahnsinn?

Hallo liebe Community,

Ich habe soeben meinen Induktionskochfeld angeschlossen: http://www.amazon.de/AEG-HK-634250-X-B-Glaskeramik/dp/B0053TQS2C/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1433785879&sr=8-1-spell&keywords=induktionskoichfeld

Das Feld wird mit 2 Phasen angeschlossen.

Soweit so gut.

Nehme ich das Feld dann in Betrieb so kann ich die linken beiden Platten anschalten, ohne dass ein Topf auf den Platten stehen muss. Es erscheint keine Fehlermeldung in Form eines "F" auf dem Display.

Bei den rechten beiden Plattten erkennt das Feld die Kochtöpfe nicht. Die Töpfe sind aus dem Ikea 365+ Set und somit Induktionsgeeignet.

Die Phasen habe ich ebenfalls getauscht. Trotzdem keine Änderung.

Hat noch wer ne Idee ?? Oder scheint die Platte defekt?

Vielen Dank

...zur Frage

Backofen Türe schließt nicht mehr, Habt ihr ahnung?

Hallo, mein Hund war vorhin alleine, er wiegt ca 30 kg und er macht immer die Backofen Türe auf und springt mir auf die arbeitsplatte wenn er alleine ist leider kann ich ihn nicht in ein anderes Zimmer geben da ich eine ein Zimmer Wohnung habe... Bis jetzt hat das dem Backofen nichts ausgemacht, zumindest meinem alten mein neuer (1 Woche alt) hat das jetzt nicht ausgehalten denn die Backofen Türe lässt sich nicht mehr schließen (bleibt ca 1-2 cm offen) was kann da passiert sein? Und wie repariere ich sowas? Danke für eure Hilfe (und kein blödes Getue das ich meinen Hund erziehen soll und so, wenn ich nicht Zuhause bin kann ichs nicht kontrollieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?