Induestrialcraft 2 Quarry?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu deiner 1. Frag: ich glaube du meinst die Quarry aus Buildcraft oder? Das Problem, das du hast ist, dass Buildcraft und Industrialcraft 2 unterschiedliche Energieeinheiten verwenden, weshalb man auch ein glasfaserkabel oder ähnliches nicht an die Quarry anschließen kannst. Deshalb würde ich dir den Mod Power konverter vorschlagen mit dem du EU (aus Industrialcraft) in MJ (aus buildcraft) convertieren kannst.

Zu deiner 2. Frage ja so etwas ist möglich dazu brauchst du nur ein Diamantenes Transportrohr (um kobbelstone auszusortieren) und ein löschendes Transportrohr. Den rest trau ich dir zu, dass du es ohne Hilfe schaffst ;-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesucha
14.05.2016, 17:34

Habe es damals lösen können :D Spiele jetzt das ganze net mehr xD Aber danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?