Indoor Skate-Parks in Mannheim o. Umgebung?

1 Antwort

in Mannheim gibt es die Winter Boxx. einfach mal googeln.

Gab es die denn nicht nur im Winter 11/12? Denn das Einzige, was ich dazu finde, ist dass die Winter Boxx im Frühling 2012 geschlossen wurde und es ein Teil des Deals war, dass es sie nur einen Winter lang geben wird.

0
@deathflavoured

kann durchaus sein, ich hab das nur vor ein paar jahren mitbekommen und es immernoch im kopf gehabt.

0

Schöne Stadt zwischen Frankfurt und Mannheim?

Im Oktober dieses Jahres beginne ich mein duales Studium. Das Studium erfolgt in Mannheim und die Praxis in Frankfurt. Jetzt suche ich eine schöne Stadt auf der Hälfte der Strecke. Sie sollte einen Bahnhof haben und die Mieten bei max. 600€ warm für ca. 50qm liegen. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Snowboarden lernen: Welches Skigebiet ist für Anfänger empfehlenswert?

Ich möchte unbedingt Snowboarden lernen und suche dafür nun ein Skigebiet mit einer guten Skischule, wo sich auch Anfänger wohl fühlen. Auf steile Pisten oder sonstige Freestyle-Parks lege ich also keinen großen Wert. Welches Skigebiet könnt ihr mir als Anfänger empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man Tanzen lernen?

Ich bräuchte die Adresse eine Tanzschule irgendwo in Braunschweig und Umgebung wo man Jumpstyle und/oder Shuffle lernen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und eventuell noch ein paar Lieder die sich für die Tanzrichtungen eignen am besten im Bereich Hardstlye/Electronic.

Vielen Dank

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?