Indoor-Shooting in NRW?

1 Antwort

NRW ist riesig, vielleicht würde es ein wenig helfen wenn du sagst wo ihr euch überhaupt aufhaltet. Denn es bringt nichts, wenn ihr in Münster seid und ich euch einen Tipp für Leverkusen gebe.

Egal, für den Anfang sind wir erstmal für alles dankbar.

0

Schloss Wittringen in Gladbeck.

0

Super, das ist sogar in meiner Nähe. Also man kann da aufjedenfall ein Indoor Shooting machen ? :)

0

Kann man wirklich in einem Kloster leben oder ist das nur Unsinn aus Filmen?

dass man alles weltliche ablegt und irgendwo in einem kloster wohnt, wo man sich selbst versorgt oder spenden annimt. aber man in jedem fall ein dach überm kopf hat. gibts das oder ist das quatsch?

...zur Frage

Schöne Shooting Locations im Raum Stuttgart?

Hallo, ich würde gerne zusammen mit einer Fotografin schöne Fotos in der Natur machen. Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wo man im Raum Stuttgart eventuell Kirschblütenbäume oder auch solche Alleen findet, das wäre ein Traum! Ansonsten sind auch andere Tipps willkommen! Danke schonmal :)

...zur Frage

Drohne auf Dach was tun?

Meine Drohne ist gerad auf ein Dach geflogen. Um auf das Dach zu kommen benötigt man eine 3m hohe Leiter die wir nicht haben. Da es bald regnen kann und die Drohne das nicht überleben würde und zudem Sonntag ist weiß ich nicht was ich tun soll. Meine Frage ist nun ob irgendein schlauer Kopf vielleicht eine Lösung hat wie man dennoch auf diese 3m hohe Dach kommen könnte. Ich würde mich sehr um schnell Hilfe freuen wenn jemand eine Lösung hat.

Freundliche Grüße Mario

...zur Frage

Übernachten auf dem hohen urach? O.o

hey da ich mit der klasse aud den hohen urach übernachten will wollte ich wissen, ob es dort vlt. einen platz zum schlafen hat also mit dach über dem kopf denn ich will nicht im freiem schlafen (㝥。◕‿‿◕。)㝥

...zur Frage

Wo kann man in Berlin mit Schirmen Picknicken?

Hi also ich will am kommenden Freitag an meinem Geburtstag picknicken, aber es soll regnen. Deswegen eine Frage: kann man in berlin irgendwo picknicken, wo man ein Dach überm Kopf hat? P.s. Nein ich kann den Termin nicht verschieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?