Indoor growing, benötige ich einen Box noch oder reicht dies dazu (Ebay gebraucht)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, was du damit machst. Equipment alleine macht noch keinen Erfolg.

Und growen kann man auch ohne Box, Beleuchtung und Lüftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hapokalypse
16.02.2016, 19:32

Ja ich möchte indoor growing betreiben. Meinst du low Budget growing?

0
Kommentar von Hapokalypse
16.02.2016, 19:33

Bitte erkläre mir mal was ich benötige um ohne Box zu growen, wäre dir sehr dankbar!

0
Kommentar von Schnuppi3000
16.02.2016, 21:20

ich hab nur Ahnung von low budget growing. Dafür brauchst du nur die passenden Samen, gute Erde, Dünger, Töpfe und Übertöpfe und eine Schere zum Beschneiden.

0
Kommentar von Hapokalypse
18.02.2016, 09:56

Egal, ich lass mir von meinem Dealer einen Growschrank bauen, Hauptsache es läuft. LG

0

Also ich hab bislang jedes Gemüse ohne diesen Firlefanz gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine frage nicht. Bzw. Es gibt keine richtige Frage.. Was willst du denn wissen? Du musst schon angeben was du machen willst usw. Deine Überschrift ist nicht eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?