Indoor - Fitness Trampolin Empfehlung?

3 Antworten

Hallo,

Wenn Du nach einem Indoor - Fitness Trampolin suchst, auf dem Du Sport ohne Quietschen machen kannst, dann solltest Du eins mit Gummibändern anstatt mit Stahlfedern kaufen. Die sind auf jeden Fall leiser. 

Beispiele sind Modelle der Hersteller: JumpSport, Hudora oder Rebound-UK. Diese Marken stellen grundsätzlich stabile Mini-Trampoline her mit hoher Langlebigkeit. Die haben auch Geräte unter 200 Euro. Auf dieser Seite kannst Du Dir die Eigenschaften genauer ansehen und vergleichen:

http://www.gartentrampolin366.de/fitness-trampolin-test/

Viel Spaß beim Trampolin Springen! :-)

Also unter 160 Euro wird glaub ich schwierig. Ich würd mich mal auf so einer Seite wie http://trampolinkaufen.info/ informieren. Die beschäftigen sich mit allen möglichen arten von trampolinen, haben auch ne kategorie zu fitnesstrampolinen.

Es gibt welche, die statt Federn ein Gummiband haben. Sind sehr teuer - aber besser für die Gelenke und ohne Quietschen. Such mal nach bellicon.

Was möchtest Du wissen?