Indiziirte games auf steam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mir bei einem Anbieter einen österreichischen Dying Light Key gekauft und konnte diesen ohne Probleme mit einem deutschen Steam Account ohne Proxy oder sonst was aktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zugeliang
12.01.2016, 09:31

hatte ich auch es geht jetzt eigt nur darum ich hatte irgentwo was gelesen das steam ländersperren machen kann, für zum beispiel indiriirte games nich das ich mir das spiel für 60 euro kaufe und dann nich aktivieren kann

0
Kommentar von Zugeliang
12.01.2016, 11:42

also unterm strich heißt das für mich wenn ichs mir jetzt beispielsweise bei gamesonly kaufe dürften keine probleme auftretten da es sich da ja um die mitteleuropäische multilanguage edition handelt?

0

Freund von mir hat sich Dying Light so in Steam geschaufelt. Läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?