Individuum, ich checks nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einzigartiges Wesen. Jeder Mensch ist ein Individuum.

Individuum:

Alles was außergewöhnlich, einzigartig, nicht mit anderen verlgeichbar, einmalig, etwas Besonderes, unteilbar, aussergewöhnlich, beispiellos, herausragend, mustergültig, ohnegleichen, unbeschreiblich, unfassbar, unvergleichlich, unverwechselbar ist.