Individuelles Shoppen in Hannover

1 Antwort

Dann werdet ihr euch wohl etwas von der Innenstadt entfernen müssen.. In Linden findet man z.B. viele kleine Lädchen mit schöner Auswahl. Im "Salon" und bei "Jäger und Sammler"(beides Stephanusstraße) findet man ausgesuchte Stücke. Ganz toll ist auch "Ey Linda" (ebenfalls Stephanusstraße). Das "Designkombinat" (Egestorffstraße) ist auch immer mal einen Abstecher wert, direkt daneben liegt "(Un)getragen", ein schöner, kleiner Second-Hand-Laden. Wenn man Second-Hand mag, lohnt sich auch ein Abstecher zu "Frau Schröder" im Kötnerholzweg. Bei "Riva" (Limmerstraße) und "Riva Maison" (Stephanusstraße) findet man schöne Schmuckstücke und Accessoires, bei "Riva Maison" auch eine kleine Auswahl an Kleidung. Bei "Kaufhaus Feinbein" (Limmerstraße) kann man auch mal vorbei schauen. Auf der Deisterstraße haben sich mittlerweile viele junge Designer niedergelassen, die Läden kenn ich allerdings noch nicht so. Weitere Stadtteile, in denen man ganz gut shoppen kann, sind die Nordstadt und die List. Viel Spaß!

Oh, wow. Supi, vielen lieben Dank! :) Ja, wir haben den halben Tag Zeit und werden auch außerhalb der Innenstadt rumfahren.

0

Wer findet die Hose zu dieser Jacke?

Hi, also da ist ne kurze Hose die der Typ an hat.

Ich würde gerne auch die Hose (allerdings in langer Form) dazu haben, finde jedoch nichts, ich weiß auch nicht wonach genau ich da googlen muss bei so allgemeinen Begriffen. Kann mir jemand helfen?

https://www.google.de/search?q=floral+bomber+jacket+men&newwindow=1&client=ms-android-motorola&sa=X&biw=360&bih=512&tbs=vw:g,ss:44&tbm=shop&srpd=1580614187939320387&prds=opd:1580614187939320387,olvc:1,num:4,cid:7854922889733249965&ved=0ahUKEwjo9Mf4897ZAhWCjiwKHVwLBIUQhC0IDygD

...zur Frage

Shoppen in Ägypten Hurghada?

Ich hab da mal eine Frage. Kann man in Hurghada gut shoppen gehen? Gibt es dort Läden, wie zara h&m usw. Wenn ja, wo gibt es die?

Danke

...zur Frage

Wo kann man in Hannover nach 20 Uhr shoppen?

Hallo ihr Lieben!

Ich fahre demnächst weg und werde etwas Zeit in Hannover haben, bis mein nächster Zug kommt. Diese Zeit würde ich gerne nutzen um in ein paar Läden zu gehen :D Wisst ihr vielleicht, wo man nach 20 Uhr in Hannover noch shoppen kann (am besten in der nähe des Hauptbahnhofes) ? Weil viele Läden machen ja schon gegen 8 zu..

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma (sind die Klamotten Original)?

Hey,

Ich überlege ob ich mir folgenden Pullover kaufe:

https://m.sizeofficial.de/product/rot-adidas-originals-overhead-tape-hoody---size-exclusive/052616_sizede/

Hat jemand Erfahrung mit der Firma ob die verkauften Produkte alles originale Produkte sind?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man denn in Hamburg am besten shoppen?

Hallo Community :) Ich bin in ein paar Tagen/Wochen in Hamburg unterwegs-> shoppen :D Nur, ich war noch nie in Hamburg und bin mir daher nicht so sicher, wo es die besten Läden für mich zum shoppen gibt :) Also ich bin 16 Jahre alt und ich suche stylische Läden, die ruhig auch ein bisschen tussig sein können ^^ New Yorker und den ganzen Kram kenn ich schon, deswegen ist es mir auf jeden Fall wichtig sehr individuelle Läden zu besichtigen, die es eben nicht so häufig zu finden gibt ;) Bis jetzt weiß ich nur ein Laden, in den ich unbedingt rein will und das ist Hollister :D Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Gute Läden zum shoppen?

Hi ich finde immer auf weheartit sehr schöne und lässige Outfits und wollte mal fragen ob ihr gute Läden kennt wo man solch eine Art Kleidung findet ?... Ich selber geh meistens immer in H&M, Tally Weijl, Zara, Hallhuber....also falls ihr noch andere Läden kennt :))

-Megan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?