Individuelles Mauspad (für Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal so ein 'Blumentopf' Untersetzer bei IKEA gekauft, so ein schwarzer Kreis, den finde ich persöhnlich sehr gut für's Zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit individuelles Mousepad meinst, aber ich kann dir das, dass ich jetzt benutze sehr empfehlen. Name: SpeedLink Invictus Core Gaming Mousepad. Grundsätzlich ist es hart ( Kunststoff mit Aluminium-Kern) und eine 2 raue Oberflächen (eine mehr, die andere weniger), die gewechselt werden können (je nachdem was man bevorzugt). Diese "Platte" liegt auf einer Gummischicht auf, wodurch das Mousepad nicht verutschen kann, was natürlich sehr praktisch ist. Maße sind 320 x 280 x 5 mm (BxDxH). Benütze das ganze jetzt seid 3 Monaten und muss sagen, dass es das beste Mousepad ist, dass ich jemals benutzt habe. Auch vom Design her ist es sehr schlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?