Individuelle Wikinger Lederarmschienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme solche Aufträge an, kann auch selber Motive entwerfen usw. Allerdings hab ich grad ein wenig Wartzeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wotan1987
28.07.2016, 21:56

Was heißt bei dir "ein wenig Wartezeit"?
Wie ist deine Preiskategorie?
Meine Vorstellung wäre ein stabile Geschnürte Armschiene mit möglichst filigranem Motiv. Für die Schnürung am besten mit Ösen. Das genaue Motiv muss ich mir noch suchen, hätte gern was in die Wikinger oder Kreuzritter Richtung. Will hald nichts normales wie z.b. Nur keltische Knoten etc ohne das irgend was anderes dabei ist.
Also nix was man so im Shop zu kaufen bekommt.
Soll ein Unikat sein

0
Kommentar von Wotan1987
28.07.2016, 23:05

Hab dir mal auf die Nummer was auf deiner Homepage steht per whats App geschrieben

1

Ein Freund von mir beschäftigt sich seit längerer Zeit mit Lederarbeiten. Ich schick dir mal seine Facebookseite. Finde seine Arbeiten wirklich richtig gut.

https://www.facebook.com/Lederzirrhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wotan1987
28.07.2016, 20:27

Kann der auch feine und filigrane Muster machen? Das was ich auf der Seite seh sind größtenteils gröbere Motive

0

Was möchtest Du wissen?