Individuelle Texte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eine Website gefunden, auf der du Texte schreiben kannst. Allerdings musst du dafür Informationen wie deinen Wohnort, deinen Beruf bzw Studienschwerpunkt sowie Vor- und Nachname und ein paar andere ausfüllen.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:

-du musst die AGB gelesen und akzeptiert haben (macht zwar sowieso niemand aber...)

-du musst volljährig sein

-du musst geschäftsfähig sein

Wenn du diese Informationen von dir Preis geben willst und die folgenden Kriterien (AGB gelesen unwahrscheinlich) erfüllst, besuch diese Seite:

https://intern.textbroker.de/de/autoren-anmeldung.php

PS: Würde mich auch interessieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glasschuh
12.11.2015, 20:15

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?