Individuelle Fähigkeit in "The Division"?

1 Antwort

Die individuelle Fähigkeit ist der Link den du mit R1+L1 aktivierst.

PN wenn du 100 mal einen Link aktivierst bekommst du eine Trophäe

.....UND WAS IST SIND JETZT : 
"die Ressourcen deiner individuellen Fähigkeit "

????

0

Das bedeutet das wenn du einen headshotkill machst, direkt 10% deiner individuelle fähigkeit auflädst

0
@Alex241994

tatsache...danke          das ist ja schon leicht OP

0

Wie kann ich die ressourcennutzung in gta iv erhöhen?

Ich spiele zurzeit gta iv auf meinem pc. Ich habe windows 10. Mein problem ist dass ich die grafik nicht höher stellen kann denn es zeigt an dass die ressourcen limit dann übersteigt werden. Am pc liegt es nicht. kann mir jemand helfen, wie ich  ressourcennutzung erhöhen kann?

...zur Frage

Ich habe mir auf der Internetseite Kinguin das Spiel The Division gekauft nun steht in der Bestellinformation vorbestellung wird vorbereitet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Witcher 3 - Überzeugungs-/Überredekunst erhöhen?

Servus, wie erhöhe ich die Fähigkeit andere zu Überzeugen/Überreden bei The Witcher 3?

...zur Frage

Laggs nur in Tom-Clancy-Spielen?

Hey,

und zwar habe ich das Problem, dass meine Tom Clancy-Games (The Devision und Rainbow Six Siege) laggen. Bei anderen Ubisoft-Games, z. B. Assassins Creed 3 tritt das Problem nicht auf. Bei anderen Spielen mit hohen Systemanforderungen, z. B. Battlefield 1 ebenfalls nicht. Habe die betroffenen Spiele schon deinstalliert und neu installiert. Das Problem wird nicht behoben. (Ich zocke auf PC)

Hättet ihr eine Idee was ich tun könnte?

P. S. der Ubisoft-Support hat nach 3 Wochen immer noch nicht geantwortet.

...zur Frage

PC für The Division?

Kann mir jemand einen PC konfigurieren welcher es schafft Division auf 1080p mit 60 fps laufen zu lassen auf höchsten Grafik Einstellungen mit einem Budget von 1200€?

...zur Frage

Lohnt sich The Division noch..?

Lohnt sich The Division für ps4 noch? Kamen mit dem underground dlc zufällig noch high level Single player Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?