Indisches Zahnputzpulver

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es inzwischen auch als echte Zahnpasta: MESWAK. Hergestellt aus dem Miswak-Baum, auch "Zahnbürstenbaum" genannt. Ist echt genial. Seit ich das benutze, habe ich kein Zahnfleischbluten mehr und mein Zahnarzt sagt, dass auch die Zahnsteinbildung stark zurückgegangen ist.

so etwas gibt es hier: /www.wellness-shop.de/ayurvedisches_zahnpulver.html

ich habe auch so ein pulver aber es steht kein name drauf :-(

Gopal Toothpowder gibt es in indisch/pakistanischen Lebensmittelgeschäften...gib das mal bei google ein, gibts sicher auch online...

Welchen Zahnpasta oder White Stripes sind die besten?

Hey,

kann mir jemand ein gutes Zahnpasta empfehlen das die Zähne "weißer" macht? Gibt es wirklich Zahnpasta die die Zähne etwas mehr aufhellen als irgendwelche Billig Zahnpasta? Kann mir da jemand eine empfehlen?

Außerdem welche White Stripes (oder ähnliches) könnt ihr mir empfehlen? Bringen so welche WhiteStripes etwas? Habe ich noch nie benutzt.

Sollte ein Zahnpasta oder WhiteStripe echt gut sein, bin ich auch natürlich auch bereit mehr Geld für teuere Zahnpasta oder WhiteStripe auszugeben (wenn die was bringen.)

Vielen Dank!

...zur Frage

Firetv Stick von Amazon kodi xstream repo installieren Fehlermeldung?

Als erstes muss ich dazu sagen ich bin kein Profi ect. Also bitte nicht unbedingt Fachwörter nenne :)
So ich habe mir gestern bei Saturn einen Fire Tv Stick (2017) gekauft . Ich habe es grade noch so hinbekommen kodi drauf zu laden und genauso wie Xstream Repo und all dieses Zeug ... allerdings beim öffnen (aus repository installieren) von xstream krieg ich immer wieder eine Fehlermeldung "die Verbindung zum repository kann nicht hergestellt werden "
Also hab ich es probiert mit dem Superrepo /Filmpalast Sachen , dort komm ich schon 1 schritt weiter und kann mir die Verschiedenen "Sender" installieren wenn ich diese aber öffnen möchte erscheint dort ebenfalls eine Fehlermeldung (bei Filmpalast)wenn ich auf das gewünschte streaming drücke ( streamcloud) erscheint dort eine Meldung " mindestens eine Datei konnte nicht angespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen ...
Hilfe bitte ich werf das Ding sonst weg ich krieg erlich Zuviel mit sowas typischen Frauen und Technik :(

...zur Frage

Alles wichtige zum Thema Zahnspange!

Hey Leute, wer kennt sich mit Zahnspangen aus? Also, ich krieg in ca. einem Monat eine feste Zahnspange, könnt ihr mir vielleicht ein bisschen darüber erzählen, wie das am Anfang so ist und auch wenn man die dann raus tut und wie das sich anfühlt! Also, wie ist so eine Zahnspange, erzählt mir auch alles was ich zu meinem ersten Zahnspangen-termin wissen sollte! Welche Zahnbürste ich benutzen sollte, wie oft ich meine Zähne putzen sollte usw.! Thx, ciao!^^

...zur Frage

Überkronte Zähne bzw. Brücken sind schmerzhaft und sehr empfindlich!

Hallo liebe Leute,

ich brauche mal Euren Rat.

Ich habe mir vier Brücken und eine Krone einsetzten lassen. Insgesamt wurde neun Zähne geschliffen.

Jetzt war ich schon mehrmals bei meinem Zahnarzt, da der eine überkronte Weißheitszahn ab und zu anfängt zu schmerzen bzw. er ist extrem empfindlich. Meistens nachts oder wenn man liegt, der Schmerz kommt auch so mal sporadisch zwischendurch.

Bei meinem ersten Besuch prüfte der Zahnarzt mit Blaupapier, ob der Abstand zwischen Unter und Oberkiefer gut ist. Er war gut und ich sollte noch mal etwas abwarten, bevor wir dort rumschleifen

Bei meinem zweiten Besuch, spritze er mir etwas Kortisonsalbe um den Zahnhals.

Aber es wurde nicht besser. Da habe ich mir gedacht, es könnte auch mal ein anderer Zahnarzt nachschauen, vielleicht hat er ja eine andere Meinung.

Der neue Zahnarzt kam nun zu dem Entschluss, dass der Weißheitszahn ultra empfindlich wäre. Er hat mir alle zwei Tage insgesamt dreimal eine Salbe auf den Zahnhals geschmiert, in der Hoffnung dass es besser wird.

Aber auch das hat nicht geholfen. Ich spüle schon mit Listetrine und nehme hin und wieder Superfloss zum reinigen, aber es wird einfach nicht besser. Natürlich putze ich meine Zähne auch mehrmals am Tag mit einer Oral B Elektrozahnbürste.

Gibt es noch eine Alternative, möchte mir den Nerv ungerne ziehen lassen.

Danke für Eure Antworten.

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?