Indisches türkisches Lied sehr bekannt?

1 Antwort

Meinst du vielleicht: Panjabi MC- mundian to bach ke? Das klingt am Anfang relativ ähnlich wie Bad girls.

Genau danke ^^

0

Suche (Indisches) Lied!?

Hey,

Ich suche ein Indisches Lied ( Ich weiß nicht ob es aus Indien kommt).Das Lied ist auch bei Just Dance 2013 mit drauf.Irgendwie wird da immer so ''hulle hulle hulle hulle hoti haaa'' gesungen.Ich komme nicht drauf.Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Joom-mehr als 22 euro?

Hallo also ich hab den chinesischen shop joom entdeckt doch wegen dem zoll sollte man nicht über 22€ ausgeben. Da die lieferzeiten immer sehr lang sind wollte ich wissen ob ich das so machen kann , dass ich ein paket mit dem wert 22€ kaufe und dann 3 oder 4 tage später nochmal, oder zählt das dann auch zusammen? Danke im voraus

...zur Frage

Ähnlichkeit vom österreichischen ESC Lied 2018 "Nobody but you"?

Mir kommt die Melodie dieses Liedes an manchen Stellen extrem bekannt vor, ich kann aber leider nicht den Titel des Liedes sagen. Weiß jemand, woran das Lied von Österreich erinnert?

...zur Frage

wieso gilt in china.und japan trinkgeld als beleidigung?

...zur Frage

ist ein 2, film von ra. one geplant? bollywood

ne frage an absolute bollywood profis. habe gerade ra.one mit sha rukh khan gesehen. am ende kommt ja g.one (sha rukh khan ) wieder, deswegen jetzt die frage an alle, die den film kennen und sich mit sha rukh khan und co. auskennen. könnte es aufgrund des endes sein das noch ein zweiter teil geplant ist?

...zur Frage

türkisches lied in den charts

wie heißt das lied welches vor ein oder zwei jahren mal bei wetten dass war.....war als wettendass outdoor war......das leid geht in die türkische richtung....bitte um schnelle hilfe

könnt ihr mir auch andere türkscihe lieder sagen, die mal bekannt waren und in den deutschen charts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?