Indisches Essen, was schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für "Fleischfresser" sind die Lammcurrys unabdingbare Highlights: "Curry" bedeutet in der indischen Küche NICHT nur das Gewürz, wie in Europa üblich, sondern grundsätzlich eine komplette Speise, plus Reis und  Nan-Brot. Auch die rein vegetarischen Gerichte sind geschmacklich und vom Sättigungsfaktor her, lohnenswert zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexesaa
23.04.2017, 16:46

Danke für die Antwort:)

0

Ich liiebe Biryani. Gibt verschieden Arten von. Mit Geflügel/ Gemüse/ schwein. Für jeden was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chicken Tandoori oder Chicken Korma (beides nicht so fürchterlich scharf) :) Lammcurry in allen Varianten ist auch gut.

Wenn du mutig bist, probier "Mulligatawney" (die schärfste Hühnersuppe der Welt) :)) Ich habe übrigens gehört, die sei kein indisches, sondern ein pakistanisches Essen und heiße im Original "Karatschi-Suppe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?