Indischer Führerschein in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mich würde mal interessieren wie eine indische Führerscheinausbildung aussieht... ^^ Eine Runde um den Parkplatz? :D

fast.... also hier muss man erst eine theoretische Prüfung ablegen, was relativ leicht geht. dann kriegst du einen "vorläufigen" learner-führerschein mit dem du fahren darfst. Dann kannst du nach einer weile wiederkommen und die praktische Prüfung machen (eine abgesteckte 8 fahren mit Handzeichen geben). das wars

0
@helloimmisterj

Das ist dann wohl auch der Grund weshalb der indische Führerschein im Verkehrsportal nicht angezeigt ist bzw. auch nicht anerkannt wird. Wenn ich mal so überlege was ich bei meinem Motorradführerschein in Deutschland alles für Übungen machen (Und bezahlen!) musste... Das ist auch wieder alles Geld, was sich der Staat nicht durch die Lappen gehen lassen will...

0

Was möchtest Du wissen?