Indischer Film mit dem Cadu (Alien oder so)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Koi Mil Gaya...mit Hrithik Roshan und Preity Zinta... ;)

16

Suche so einen indischen Film der mal 2008 2007 ungefähr auf RTL II lief. Der Film war mit so einem Alien namens Cadu da ist dieser Typ von "Jodhaa Akbar". Am Anfang erst schwach dann kommt der Alien und verleiht Kraft xD

WIll nur den Namen wissen, falls ihr ihn wisst =)

Danke im Vorraus

MfG sonbeta2

0
28
@MariSu

stimmt. so heißt der Film wirklich mit dem Alien,sonbeta2@

0

Suche Super Rtl Fantasy Film!?

Hallo :) Mir ist vor kurzem mal eingefallen dasauf Super Rtl um 20:15 schon paar Jahre her mal ein Fantasy Film kam . Am Anfang des Films ist ein Junge mit seinem Vater am Fluss und sie testen ein neues Spielzeug , plötzlich wird die Welt von Alien angegriffen und sie müssen flüchten . Der Junge wird getrennt von seinem Vater. Jahre später ist der junge größer , er begibt sich dann auf ein Abenteuer. Er lernt ein Raumschiff mit Leuten kennen , die gegen die Alien nachher sozusagen kämpfen und sie vernichten . :) Hoffe ihr könnt mir helfen :) Mfg Doxx

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Gute Alien Filme für Film Abend?

Suche gute Alienfilme

...zur Frage

Kennt jemand diesen indischen Film?

Hallo ihr lieben,

kennt jemand diesen Film? Habe den vor ca. 6 jahren gesehen und würde ihn gerne wieder sehen (weil älter und reifer nü). Leider fallen mir nur bruchteile ein..

Es geht um ein Mädchen, sie ist jung unter 12. Lässt am anfang einen Drachen steigen und hat so ein gelbes Indisches Kleid an. Sie arbeitet mit anderen kleinen Mädchen in einer Nähfabrik und muss Tag und Nacht arbeiten. Der chef vergewaltigt diese Kinder.

Leider weiß ich nichts mehr...

Ich denke es ist ein Indischer Film!

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime Film auf Super RTL?

Ich habe vor einigen Jahren ich glaube zwischen 2007 und 2010 einen Anime Film auf Super RTLgesehen und möchte nun wissen wie er heißt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist ein Monster im Wald was glaube ich gegen etwas gekämpft hat, das geschah ziemlich am Anfang. Der Film lief ca um 22 Uhr.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der alien Frau?

Guten Tag Leute ich hatte vor einigen Jahren einem Film auf RTL 2 gesehen in dem Film wurde ein Alien welches so ähnlich wie eine Frau aussah in einem großen wasserbecken festgehalten und es wurden versuche an ihr durchgeführt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?