Indischen Punkt. Wie mache ich ihn am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wolltest du damit verdeutlichen, dass du schon verheiratet bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornbaby001
31.01.2015, 16:53

Natürlich nicht:D Ich finde ihn einfach nur schön und manche Tragen ihn halt als schmuck :)

0

Zum einen hat dieser Punkt eine ganz andere Bedeutung und zum anderen sieht m.E. nach dieser von dir besagte "Schmuck" total hässlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornbaby001
31.01.2015, 16:55

Die Bedeutung vom Bindi ist mir schon lange klar da meine Mutter aus Indien kommt :) Ich hätte sie ja auch eigentlich gehen können aber da sie nicht mehr bei uns wohnt kann ich das ja eher schlecht :( Und ja jeder at einen anderen Geschmack :)

0
Kommentar von OrkanKaa
31.01.2015, 16:56

Da hast du Recht.

0

Weißt du auch welche Bedeutung dieser Punkt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornbaby001
31.01.2015, 16:52

Ja natürlich das muss eigentlich jeder Wissen meiner Meinung nach:) Der Punkt nennt sich normalerweise Bindi und den Tragen frauen in Indien wenn sie verheiratet sind. Manche Tragen ihn aber auch nur als schmuck :)

0

Was möchtest Du wissen?