Indische Läden/ Shops in Basel gesucht., für indische Lebensmittel, Textilien, Schmuck

- (Basel, Indischer Schmuck, indische-lebensmittel)

2 Antworten

Asia-Laden (Hammerstrasse), Indien-Laden (Kirchgasse) für Lebensmittel. Kleidung und Schmuck könntest du im Pilzli (Elisabethenstrasse) und im Cachet (Gerbergasse) finden, sowie im Tibet House (Spalenvorstadt).

in basel kenne ich leider keines, aber wenn du mit dem zug/auto nach freiburg(D) fährst, dort gibts einige solcher geschäfte. eines in der dietler-passage, am rotteck-ring auf dem markt...

alternative mode. hippie style etc. läden? online shops?

hey ihr,

ich steh nich so auf die ganzen h&m, zara, und new yorker klamotten sondern hab so bisschen mein eigenen stil. der ist so ein mix aus modern und alternativ und so bisschen richtung hippie.

habt ihr da vielleicht paar online shops? oder läden? wär super!

...zur Frage

Shops, die es nur in Berlin gibt

Hi!

Ich fahre morgen zum ersten Mal nach Berlin und würde gerne shoppen gehen (Klamotten, Schmuck, bin ein Mädchen ;-) ) und wollte mal fragen, ob ihr Läden kennt, die man es nicht in Köln gibt oder eben nur in Berlin.

Könnt ihr da auch noch andere empfehlen?

Schonmal danke! :-)

LG

...zur Frage

Kawaii Online Shops und ähnliches.

Hey Leute, ich bin ein großer Japanfan und suche süße online Shops die Weltweit, also auch hier nach Deutschland, liefern :3 Gesucht ist Kleidung, Lebensmittel, Plüschtiere, Schmuck und co. Aber bitte nicht so teuer wie Angelic Pretty (obwohl die Sachen richtig hübsch sind o). Amazon Händler oder E-Bay Händler sind auch in Ordnung :)

...zur Frage

Suche Indischen Laden in Dortmund

Gibt es in Dortmund oder Hagen oder Nähe, Indische Geschäfte? So für Lebensmittel Schmuck und auch Kleidung?

...zur Frage

Konservativer Kleidungsstil - gute shops

Hallo, ich trage gerne konservative Kleidung und freue mich über gute Tips wo ich solche finden kann.

Ich lebe in Stuttgart und bin auf der Suche nach guten Läden oder guten Adressen im Internet. Wobei ich Dinge lieber direkt sehe/ anprobiere.

...zur Frage

Wo gibt es in Berlin Metal-Shops

Moin, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar nette Läden in Berlin (möglichst nahe am Zentrum) empfehlen könnt, wo man Bandshirts, Poster, Patches, Flaggen etc. bekommen kann. Freue mich auf eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?